geschenk für freund zum 1-monatigen?

12 Antworten

naja pflanzen gehn iwie zu schnell ein find ich schenk ihm doch nen süßes kuscheltier oder so nen herzchen-kitsch-kissen? oder macht euch den abend doch einfac hnur scön mit nem romantischen film etc. halt(: aber ich find die kondom ideen und so ja iwie blöd

nimm eine gaaaaaanz pflegeleichte pflanze wenn denn nur nicht dass die nächste woche schon weg ist

wenn du jetzt schon weißt, dass es was langfristiges ist dann ist es wirklich schön. in 10 jahren gibt es die pflanze immer noch und ihr könnt euch dran erinnern, wie du sie ihm geschenkt hast usw bla bla aber wenns nur so ne kurzfristige ist oder du es nicht genau weißt dann würd ichs lassen, auch musst du bisschen abschätzen was er fürn typ ist, kann sein dass er sich jetzt zu gebunden und bedrängt fühlt, wenn du gleich mit sowas kommst

Naja zum 1 Monatigen etwas schenken, der Gedanke allein ist schon kitschig, muss man sowas macht man dann nicht irgendwas anderes naturelles... davon hab ich kein Plan aber ich vergess auch Geburtstage und andere wichtige Termine... Beispiel wäre zu deiner Pflanzenproblematik, was macht man bzw. Frau, wenn die Pflanze bei ihm in der Wohnung eingeht, deutet man das dann in Umkehrschluss auf die Beziehung... Vielleicht Kuchen backen, Mohn-Quark - Zupfkuchen (Mürbeteig) könnte man Wappen vom Fußballclub seines Vertrauens mit einfließen lassen und gemeinsam essen, was weg ist, ist weg oder Erdbeerkuchen, (was er so mag).

Raus in die Natur sich irgendwo hinsetzen, Halde oder sonstwo abends gemeinsam grillen verbotener Weise (Alugrills bieten sich an für ein paar Euro aus dem Billigladen, Tankstelle) nebst Grillanzünder (zusätzlich kaufen, ist meist windiger am Abend auf freien Feld oder Halde, Berg) und sich einen entspannten Abend machen...

Den einzigen Männern denen ich Pflanze gekauft hatte, meinem Opa der hat im Alter einen halben Lachflash bekommen einem Cousin von mir (für zu Hause, aber weil ich wußte, der gibt diese seiner Frau) und einem Arbeitskollegen, weil der ein grünes Büro haben wollte und sich darüber auch freute... Aber in einer Beziehung, selbst Blumen schon vom Nachbarn abgestaubt, weil der nicht wollte das die Pflanze von seiner Freundin kaputt geht (die haben Fernbeziehung, ist sie da, geht die Blume wieder rüber in seinen Bestand)

Was man auch machen kann nächtliche Uhrzeit kommt auf deinen Sport und seinen Sport an "Fußballplatz stürmen, kann witzig werden mit Grill unter dem Arm nebst Bier...

Abend zu zweit zu Hause aber das hat man ja eh schon und irgendwas ausgefallenes machen, kommt dann aber wieder auf den Typ Mensch an, Massage, Bad, etc.

Ich weiß ja nicht, ob dein Freund gut mit Pflanzen kann...^^ Also wenn, dann eine, die recht pflegeleicht ist, sonst ist vermutlich nach einem weiteren Monat schluss - mit der Pflanze.^^ Aber so an sich finde ich die Idee schön. Dann evtl. noch gemeinsam kochen oder in ein Restaurant gehen.

vlg. :)

hey das Geschenk muss zu deinem Freund passen! Also wenn er so der Romantiker ist macht eine Planze schon Sinn denn er würde ja denn Sinn dahinter verstehen und naja oder ein Picknick mit einer Massage oder sowas aber wie gesagt das kommt auf dem Typ deines drauf an!

viel Glück