Was soll ich meinem freund zum Rosenmontag schenken?

3 Antworten

Hallöchen :) schenk ihm doch vielleicht einen schönen Tag mit dir, hab ich jetzt neulich auch gemacht, und es kam super an.. Wir wohnen in Nrw ca. ne stunde von dortmund, da hab ich ihm morgens schön lecker Frühstück ans Bett gebracht und dann nach dem gemütlichen aufstehen sind wir nach dortmund gefahren, waren im zoo (ist nicht nur was für kleinkinder^^) dann waren wir nen cafee trinken und später hab ich ihn dann zum essen eingeladen, in dortmund gibts nen roadstop und da er ja toal auf burger steht :D naja zusätzlich bin ich morgens heimlich mit seinem auto zur tanke und habs auch nochv oll getankt :D Naja und Abends hab ichs mir auch mal angetan einen film nachseiner wahl zugucken und dann das übliche, kuscheln etc. ;) oder geh mit ihm auf ne Kartbahn, macht auch immer sehr spaß ..

Da kannst du schenken was du willst, etwas für sein Hobby o.ä.

Ist ja kein Tag an dem man sich üblicherweise etwas schenkt.

Ja leider hat der nicht so besondere hobbys :S

0

schenk ihm ne rose - hätte hohen symbolwert.

Was kann ich meinem 17jährigen Freund schenken?

Ich weiß nicht was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken soll, habt ihr da eine Idee ?

...zur Frage

Habt ihr Geschenkideen -Freund?

Hi,

Mein Freund schenkt mir Rosen und schießt mir auf Volksfesten auch immer Geschenke. Ich möchte ihm mal wieder was zurück geben. Leider war ich in Sachen Geschenke nie richtig Kreativ. Was könnte ich ihm denn schenken?

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund zur Ostern schenken?

Könnt ihr mir villt helfen was ich meinem Freund zu Ostern schenken kann ich habe echt Ahnung was ich ihm schenken soll

Muss es immer teuer sein oder kann es auch bisschen billiger sein?

...zur Frage

Was kann seinen Freund materielles zu Weihnachten schenken?

Hi Leute mein Freund weiß schon ganz genau was er mir schenkt aber ich hab keine Ahnung er sagt ich wäre das Geschenk aber ich würde ihm gerne was materielles schenken

...zur Frage

Traditionelles Geschenk für japanischen Freund?

Hi miteinander,

ich möchte einem Freund zum 30 Geburtstag ein Geschenk schenken. Er ist Japaner und ich dachte mir, dass ich ihm gern was traditionelles schenken möchte... was meint ihr? Welche Geschenke passen? Was wäre denn typisch?

Danke für viele Tipps! ;-)

...zur Frage

Monatsgeschenk für meinen Freund

Bald bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen und wir haben vereinbart, dass wir uns nur alle 3 Monate was schenken wollen. Jetzt habe ich aber gar keine Idee, was ich ihm schenken könnte, weil ich bei so was so Ideenlos bin. Jetzt wollte ich fragen, was ich ihm schenken könnte oder in welche Richtung das Geschenk gehen könnte... Hoffe jemand von euch hat gute Ideen oder Erfahrung, worüber sie sich freuen, und kann mir vielleicht weiter helfen:)) 

LG c16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?