Was schenkt man einem Koch?

1 Antwort

Etwas, zum verbrauchen. Was kocht er denn gerne?

Es gibt so tolle und edle Zutaten. Das kann ein tolles Olivenöl oder besonders erlesene Gewürze sein. Alter Balsamico oder besondere Chilisorten.

Auch gibt es doch diese Läden zum Schnaps und so abfüllen. Da könnte man einen tollen Cherry holen oder einfach nur eine gute Flasche Wein.

JacoNaut
Fragesteller

das klingt gut ein besonderes Gewürz wär sicher gut, er Kocht Gerichte aus aller Welt. In der Küche in der ich mit ihm bin gibt es traditionelle deutsche Küche also Schnitzel, Käsespätzle alles hausgemacht vielen Dank!

KikiLiinka  05.10.2021, 00:09
@JacoNaut

Na dann schau mal, was es da tolles gibt. Es reicht ja schon eine bio fairtrade Vanilleschote oder so. Wenn du ein bisschen Geld ausgeben willst und was vernünftiges kaufen möchtest, dann achte gerne darauf. =) Wenn schon aus der anderen Ecke der Welt, dann so schonend wie möglich.

Viel Spaß beim beschenken. =)