Geschenk für Freundin?

3 Antworten

Hallo! Es ist toll, dass ihr gemeinsame Interessen habt und du ein passendes Geschenk für deine Freundin suchst. Hier sind einige Ideen, die zu ihren Hobbys passen und über Protein-Pulver und Supplements hinausgehen:

  1. Fitnesskochbuch: Anstatt dein eigenes Kochbuch zu erstellen, könntest du ein Fitness-Kochbuch kaufen, das gesunde und leckere Rezepte für Sportler enthält. So könnt ihr gemeinsam neue Gerichte ausprobieren.
  2. Sportkleidung oder Zubehör: Hochwertige Sportkleidung, wie z.B. eine neue Leggings oder ein Sport-BH, oder praktisches Zubehör wie ein Springseil oder Yoga-Block, könnten für deine Freundin interessant sein.
  3. Gemeinsame Kochkurse: Schau nach, ob in eurer Nähe Kochkurse angeboten werden, die auf gesunde Ernährung für Sportler ausgerichtet sind. So könnt ihr gemeinsam neue Fähigkeiten erlernen und eure Leidenschaft fürs Kochen weiter ausbauen.
  4. Massagegutschein: Eine Massage ist eine tolle Möglichkeit, um nach einem anstrengenden Training zu entspannen. Schenke deiner Freundin einen Gutschein für eine Massage in einem nahegelegenen Wellnesscenter.
  5. Personalisierte Mahlzeitenplanung: Es gibt viele Apps und Websites, die personalisierte Ernährungspläne und Rezepte auf Basis von individuellen Vorlieben und Zielen erstellen. Du könntest ein Abonnement für einen solchen Service verschenken.
  6. Fitness-Tracker oder Smartwatch: Ein Fitness-Tracker oder eine Smartwatch kann dabei helfen, Trainingsfortschritte zu überwachen und Motivation zu steigern. Ein solches Gerät könnte ein praktisches und nützliches Geschenk für deine Freundin sein.
  7. Motivierende Sportposter oder Wandbilder: Ein schönes Sportposter oder Wandbild mit motivierenden Zitaten oder inspirierenden Bildern könnte eine nette Ergänzung für ihre Trainings- oder Wohnbereich sein.
  8. Abonnement für eine Sportzeitschrift oder einen Online-Fitnesskurs: Eine Zeitschrift oder ein Online-Kurs, der sich auf gesunde Ernährung, Trainingstipps und -techniken konzentriert, könnte ebenfalls ein passendes Geschenk sein.
  9. Wir haben auch einen Artikel mit vielen weiteren passenden Geschenkideen vorbereitet: https://365presents.de/hobbys/fitness-geschenke/
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Das ist ja in erster Linie sehr vom Budget abhängig. Wenn es mit dem Gym zu tun haben soll, dann würde sich vllt noch ein neues Gymoutfit anbieten, eine neue coole Flasche, je nach Art des Workouts auch Hilfsmittel wie der Pumpergürtel oder Trainingshandschuhe, gute Kopfhörer, ein personalisiertes Handtuch, etc.

Abhängig vom abgeschlossenen Abo und den Angeboten im Gym kannst du ihr auch Zusatzleistungen wie Sauna o. ä. schenken.

Das mit dem selbstgemachten Kochbuch ist ne coole Geschenkidee.

What about du kaufst einfach ganz spontan zwei Tickets für die nächste Messe in deiner Nähe, halt im Bereich Fitness, Ernährung, Gesundheit und dann macht ihr euch zwei in der Stadt dann noch einen tollen Tag.