Geschenk ideen für Freunde und Verwandte?

2 Antworten

Individuell. Einfach etwas, wo du denkst, dass sie sich drüber freuen würden. Wir kennen deine Verwandte und Freunde nicht.

Kekse. Über selbstgebackene freut sich fast jede(r). Vorteil 1: kostet nicht viel Geld, nur etwas Zeit. Vorteil 2: man hat schnell für die unterschiedlichsten Leute schon was passendes gefunden. Vorteil 3: wenn man das ohnehin für mehrere Abnehmer macht, lohnt es sich, unterschiedliche Sorten zu backen - und damit wird so eine Tüte voll gleich nochmal attraktiver.