Geburtstagsgeschenk für Mutter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für etwas wirklich Persönliches könntest du einen handgeschriebenen Brief an deine Mutter verfassen. In der heutigen digitalen Welt sind handgeschriebene Briefe etwas ganz Besonderes. Du könntest darüber schreiben, was du an deiner Mutter schätzt, welche besonderen Erinnerungen du mit ihr teilst und wie sehr sie dir bedeutet. Dies könnte eine sehr berührende Geste sein, die sie immer wieder lesen und schätzen kann.

Oder wenn du kreativ bist, könntest du vielleicht ein Kunstwerk erstellen, das sie zu Hause aufhängen kann. Vielleicht ein Gemälde, eine Zeichnung oder sogar eine Skulptur. Das wäre nicht nur persönlich, sondern auch ein einzigartiges Geschenk, das sie immer an dich erinnern würde.

Falls deine Mutter einen grünen Daumen hat, könntest du ihr einen kleinen Indoor-Garten zusammenstellen. Du könntest einige ihrer Lieblingspflanzen auswählen und vielleicht sogar ein paar Samen einpflanzen. Du könntest ihr dann helfen, sich um den Garten zu kümmern und gemeinsam das Wachstum der Pflanzen beobachten. Das wäre eine tolle Möglichkeit, um Zeit miteinander zu verbringen und gleichzeitig etwas Schönes zu schaffen.

Ich hoffe, das gibt dir ein paar Anregungen! Denk daran, das Wichtigste ist, dass das Geschenk von Herzen kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Ich finde, dass Zeit das wertvollste Geschenk ist. Unternimm etwas mit Deiner Mutter: geht gemeinsam ins Theater/Kino, besucht eine Ausstellung, macht einen Wellnesstag...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
laurica446  21.06.2023, 14:52

Finde ich auch👍🏻

Ideen von Fremden, die rein gar nichts über den Beschenkten wissen, sind immer die persönlichsten...