Sprüche, Gedichte, Verse... miit Marmelade gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmelade, das ist klar, die schmeckt immer wunderbar. Besonders handgemachte Köstlichkeiten zeigen sich von ihren besten Seiten.

Auf dein süßes Frühstücksbrot gibts jetzt gläntzend leckres Rot. Doch auch Abwechslung muss sein, manchmal kommt was Gelbes rein.

Auch mit ganz wilden Kreationen kannst du dich bald selbst belohnen. Was Exotisches mit drin, dann verwöhnt es jeden Sinn.

Und nach nem harten langen Tag geht auch ein süßer Brotbelag. Vor allem einer mit nem Schuss Hilft wohl gegen jeden Verdruss.

Und weil ich dich so gerne mag, möcht ich versüßen deinen Tag. Deshalb gibts für meine Süße ganz besonders süße Grüße.

Lg;) Juli

das is super, danke, ioch nehm aber nur den ersten teil sonst wirds zuviel das buch is ni so groß:)

0

Mitschurin hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält drum essen wir zu jeder Speise, Marmelade eimerweise

Was ist ein schöner Spruch zum Abschied?

Hallo ihr Lieben,

ich suche einen schönen Spruch zum Abschied.

Eine Freundin von mir wird wegziehen, ein Wiedersehen ist eher unwahrscheinlich.

Einige Freunde und ich haben uns überlegt ein Buch anzulegen, in das jeder ein paar Dinge reinschreibt (z.b. Dinge die man mit ihr erlebt hat), als letztes einen Spruch oder ein Gedicht zum Abschied.

Ich habe mich schon eine ganze Weile durchgegoogelt, gefunden habe ich nichts passendes (oder nichts was perfekt passt/was mir gefällt). Vielleicht kennt ihr ja ein paar schöne Sprüche oder Gedichte.

Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten.

xLeopfote

...zur Frage

Marmelade ohne Zucker länger haltbar?

Ist es möglich eine Marmelade länger ohne Fabrikzucker und Zuckerarten( weisser Zucker, Rohrzucker, Gelierzucker) herzustellen und diese Länger haltbar zu machen?

...zur Frage

Abschided von Nachhilfe-Lehrerin

Hey Leute

Am Dienstag habe bin ich noch das letzte Mal bei meiner Mathe-Nachhilfelehrerin, ich schenke ihr Pralinen von Frey und eine Karte, ich weiss aber nicht was ich da reinschreiben soll, im Internet kamen nur solche Sprüche/Gedichte, über Lehrer, die man 2 Jahre oder so hat, habe bei ihr 1 Mal pro Woche und seit der 6 Klasse und bin jetzt in der 2 Oberstufe..............Habt ihr Tipps, was man da schreiben sollte, am besten Sprüche/Gedichte......................... Am besten Sprüche/Gedichte

Danke im Vorraus

Eure Muffindog

...zur Frage

Kinderlachen Sprüche :)

Hallo :) Ich suche Sprüche über ein Kinderlächeln oder allgemein schöne Sprüche/Gedichte über Kinder. ;) Hat da jemand einen Spruch /Gedicht/ Link ? =) Danke schonmal :) Liebe Grüße Aline :^)

...zur Frage

Marmelade ungesund?

Marmelade ungesund? Is viel Zucker drin!?!

...zur Frage

Was habt ihr für ein Lebensmotto oder Sprüche?

Was für Verse, Sprüche oder Gedichte bewegen euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?