Sprüche, Gedichte, Verse... miit Marmelade gesucht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marmelade, das ist klar, die schmeckt immer wunderbar. Besonders handgemachte Köstlichkeiten zeigen sich von ihren besten Seiten.

Auf dein süßes Frühstücksbrot gibts jetzt gläntzend leckres Rot. Doch auch Abwechslung muss sein, manchmal kommt was Gelbes rein.

Auch mit ganz wilden Kreationen kannst du dich bald selbst belohnen. Was Exotisches mit drin, dann verwöhnt es jeden Sinn.

Und nach nem harten langen Tag geht auch ein süßer Brotbelag. Vor allem einer mit nem Schuss Hilft wohl gegen jeden Verdruss.

Und weil ich dich so gerne mag, möcht ich versüßen deinen Tag. Deshalb gibts für meine Süße ganz besonders süße Grüße.

Lg;) Juli

CyperTraxx
Fragesteller

das is super, danke, ioch nehm aber nur den ersten teil sonst wirds zuviel das buch is ni so groß:)

Mitschurin hat festgestellt, das Marmelade Fett enthält drum essen wir zu jeder Speise, Marmelade eimerweise