Was ist ein schöner Spruch zum Abschied?

6 Antworten

Das ist sehr schade das deine Freundin weg zieht, aber ihr könnt ja immer noch über facebook in kontakt bleiben. am schluss könntest du schreiben: vergiss nicht, facebook ermöglicht es dir mit deinen freunden in verbindung zu bleiben! :) hehehe

Ich habe zwar kein facebook, aber die Idee mit dem Schlusssatz gefällt mir trotzdem. Danke. :)

0
@xLeopfote

lol, huppsi! aber ist wirklich ne gute möglichkeit um mit ihr zu chatten, email zu schreiben und das aktuellste zu erfahren! :) aber über email gehts ja auch! lg :)

0

Ja das ist sehr traurig...Jemand aus unserer Klasse zieht in einpaar Tagen weg ich suche deshalb auch einen Schönen Spruch;) Hier ein kleiner Spruch: Freunde sind wie Sterne in der Nacht auch wenn sie nicht zu sehen sind weisst du dass sie da sind♥

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen. Albert Schweitzer

was die Raupe für das Ende der Welt hält ist in Wahrheit ein Schmetterling.

Ein Sonnenuntergang hier ist ein Sonnenaufgang an anderer Stelle.

es gibt den Spruch: Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, daß sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot. Ernest Hemingway, du könntest den ja abändern in: ist je ganz weg oder verloren.

Freunde sind wie Sterne... wir können sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für uns da.

Danke.

0

Wenn du uns auch verlassen musst , ich werde an dich denken - drum möchte ich zum Abschied dir , dies kleine Vers'chen schenken. Bleib wie du bist und schlag dich tapfer - durch diese große Welt , dass Leben wird nicht immer sein - so wie es dir gefällt. Auf deinen neuen Lebensweg - wünsch ich dir ganz viel Glück ! Ich hoffe du denkst gern einmal - an uns're Zeit zurück. Vielleicht rufst du auch einmal an - dann können wir mal reden , wie es dir so ergangen ist - in deinen neuen Leben. Du musst nun gehn - die Zeit ist reif , machs gut und halt die Ohren steif.

(Quelle unbekannt)

Weg von uns glaubst Du vielleicht, Du bist allein. Glaube mir, denn so wird es niemals sein. Auch wenn es vielleicht nicht den Anschein macht, Wir denken an Dich, bei Tag und Nacht!

Gefällt mir beides sehr gut. Danke. :)

0

Ihr nehmt zwar Abschied, aber die Erinnerung kann Euch keiner nehmen.

Danke. Der ist auch sehr schön, sowohl traurig als auch optimistisch. :')

0

Was möchtest Du wissen?