Schöner Spruch zum Abschied?! :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

-- Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war. Wäre dieser Abschied nicht, hätte die Zeit davor wenig Gewicht.

-- Abschied ist so ein schweres Wort. Es birgt Endgültigkeit in sich. Sag nur "bis bald", denn im Leben ist nichts endgültig.

-- Zwei Tränen laufen über mein Gesicht. Sie wollen dir sagen: "Ich vermisse dich"! Diese Tränen werden erst vergehen, wenn wir zwei uns wieder sehen!

-- Hast du mal Kummer und Schmerz nimm mein Bild, drück's an dein Herz, schau mich an und denk an mich, denn du weißt ja,: ich lass dich NIE im Stich!

-- Wo immer Du bist, was immer Du tust, ob lachen oder weinen musst, ob jemand dich liebt oder alle dich hassen, auf mich kannst du dich immer verlassen.

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.

Ein loyaler Freund ist so viel wert wie 1000 Verwandte.

Bleibe fröhlich, bleibe heiter wie der Frosch am Blitzableiter.

Ich schreibe dir auf´s letzte Blatt, weil ich dich am liebsten hab, und wer dich lieber hat als ich, der schreibe sich dann hinter mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jehts muss ich Abschied nehmen mein Liebes,vergess mich nicht ich komme immer bei deinen Guten Träumen daheim. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Abschied ist die Geburt einer Erinnerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist sie ein mädchen das auf fantasy oder so was steht? dann hätte ich einen guten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?