Abschided von Nachhilfe-Lehrerin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Frau...
Für all die Zeit die ich bekam,
für all die Nerven die ich nahm,
für all das, was du mir beigebracht,
kriegst du ein Dankeschön gebracht!

Schreib ihr doch einfach das dir die Zeit mit ihr Spaß gemacht hat und es angenehm war und du nicht nur was für die Schule von ihr gelernt hast, sondern vielleicht auch etwas fürs Leben. Bedank dich für die lange Zeit und die vielen Stunden die sie in dein Leben investiert hat.

Hallo Muffindog, Du kannst ihr zwar ein Gedicht oder so schreiben, aber ein selbst formulierter Brief ist doch viel persönlicher. Schreib ihr, was du an dem Nachhilfeunterricht toll fandest oder warum du sie gerne magst. So etwas kommt bestimmt sehr gut an. Ich hoffe sie wird sich freuen!!! LG Smodschlau

wie gut kennt ihr euch und wie groß ist der altersunterschied? davon würde ich abhängig machen, wie persönlich der spruch wird...