Abschiedsgeschenk für Klavierlehrerin?

2 Antworten

Hach, ich bin meist so einfallslos, dass ich eben auch in solchen Fällen einfach besonders leckere Pralinen schenke XD

Aber wenn es ganz kreativ sein soll und wirklich nicht jeder macht... könntest du ja ein selbst gespieltes Klavierlied aufnehmen und auf eine CD brennen. Ein super individuelles Geschenkt, welches deine Lehrerin an dich und dein Klavierspiel erinnert, welches du ja über all die Jahre von ihr gelernt hast.