Geschenk für Tanzpartner am Abschlussball?

1 Antwort

Hi mnblkjpoi,

ich hatte auch letztens meinen Abschlussball, und ich habe meinem Tanzpartner einen Gutschein von Müller geschenkt (ok war nicht wirklich ein kreatives Geschenk), aber hier sind noch ein paar Ideen:

ein Kinogutschein

eine Tasse, mit Kinderriegeln, Gummibärchen etc.

ein Armband

ein Amazon/Müller/Thalia/...Gutschein

ein Eisgutschein

Playstoregutschein

eine CD mit seiner Lieblingsband/ mit den Liedern zu denen ihr getanzt habt

eine Krawatte in der Farbe deines Kleides

auch kannst du mal bei personalisiert.com gucken

ABER BITTE NICHT:

Deo (es sei denn du kennst ihn sehr, sehr gut, und seins ist gerade ausgegangen, sonst könnte er es schnell als Beleidigung ansehen)

auch Socken sind nicht ganz so gut geeignet, da ihm dann suggeriert wird, das seine stinken oder dreckig seien

genauso wie Unterwäsche :0 gaaaanz schlimmm

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

MissGeschick1