Was schenkt man einem Jungen zum Tankurs Abschlussball?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Lächeln, Aufmerksamkeit und viel gute Laune.

Sie bekommt einen Blumenstrauß, (wird meist verabredet für den Einmarsch), er in der Regel nichts.

Wenn er zugleich dein Freund ist, kannst du ihm mit einer passenden Aufmerksamkeit sicher eine Freude bereiten, aber das muss nicht zwingend direkt zur Veranstaltung sein. Am besten etwas, was er in seine Tasche stecken kann, also etwas Schriftliches (Kinogutschein,....).

Das wertvollste ist doch die gemeinsame Zeit mit einem sehr schönen Hobby.