Geschenkidee für den Tanzpartner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi liebe Anna :-)

Also ich habe damals meinem Abschlussballpartner ebenfalls ein kleines Geschenk gemacht. Ich habe ihm ein kleines Körbchen, mit Pralinen darin, gemacht und das Ganze nett verpackt. Die anderen Jungs werden deinem Tanzpartner dann auf jeden Fall neidische Blicke zuwerfen, weil es eben doch etwas kreativeres als zum Beispiel ein Kinogutschein wäre ;-) Falsch machen würdest du mit so einem Geschenk sicher nichts :-)

Ich hoffe, dass ich dir einen kleinen Anreiz für ein Geschenk geben konnte und wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Abschlussball :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach, schenkt einander doch nichts - aber geht dafür regelmässig gemeinsam tanzen! Das bringt viel mehr, schafft Freunde und entwickelt sich zu einem ausgezeichneten Hobby.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)
AnnaSfr04
Fragesteller

Man muss sich gegenseitig Geschenke machen. Da führt nichts daran vorbei

tenno5034  26.01.2024, 08:37
@AnnaSfr04

Es ist doch ein gegenseitiges Geschenk, wenn man gemeinsam zum Tanz geht. Ihr schenkt euch gegenseitig eure Gesellschaft.

AnnaSfr04
Fragesteller
@tenno5034

Ich glaube du verstehst das System nicht so ganz. Ich MUSS ihm etwas schenken, da er mir einen Blumenstrauß schenken MUSS. Ohne Geschenk kann ich nicht angetanzt kommen. Das ist auch Höflichkeit.

tenno5034  26.01.2024, 09:36
@AnnaSfr04

Dann schenk ihm einen Schlüsselanhänger mit Tanzschüchen dran.

Schenk ihm doch eine kleine Tafel Schokolade oder Ähnliches zu dem Gutschein. Wenn er gerne Energy Drinks mag kannst du ihm auch Energy Drinks z. B. schenken. Habe ich auch meinem allerersten Ballpartner geschenkt :)

Schokolade ist immer gut! Es soll ja nur eine kleine Aufmerksamkeit sein!