Was soll man Tanzpartner schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als bei meiner Tochter der Abschlussball des Tanzkurses stattfand, haben wir ihrem Tanzpartner Kinokarten in einer Geschenkbox in Form einer Filmrolle besorgt.

Er hat sich darüber gefreut.🙂

Needhelp609
Fragesteller

Haben sie dann zu zusammen ein Film geguckt?☺️

tanzella  02.04.2023, 17:33

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Vielleicht eine neue Trinkflasche? xD

Nein aber im Ernst, wenn du noch nicht wirklich weißt was demjenigen gefällt, dann ist es doch besser vorher nachzufragen. Kann ja nicht schaden :)

Ein nettes Lächeln und viel Symphatie und ein Kuss xd

Hi, Needhelp609.

Um nicht irgendetwas Unnötiges zu kaufen, würde ich vorher nachfragen, über was er sich freuen würde.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.