abtanzball.geschenk für den jungen

4 Antworten

Also da ich ja nun ein Junge bin :D bin ich mir ziemlich sicher das er sich auch einfach über ne Tüte Ferero Küsschen freuen ! Hab ich mal von einem Mädel bekommen und mich sehr gefreut aber wen du den eigendlich nicht so magst oder so währ vielleicht ein Kinogutschein oder so passen.

Liebe Grüße und viel Erfolg und Spaß

Jonas

ps.:Wie alt bist du ? Wie alt is dein Tanzpartner

asdertgbnm
Fragesteller

wir sind beide 14. und auch zusammen,deswegen würde es mich nciht stören ihn was zu schenken das mehr persönlich ist:)

JoMaBlo  31.01.2010, 10:40
@asdertgbnm

ja wenn ihr zusammen seit is das ja gleich viel einfacher :D schenk ihm ein picknick zu zweit oder sowas romantisches

Neue Schuhe? Eine Kette? Oder ein Buch? Wenn die Jungs Blumen kaufen dann kannst du auch was einfaches nehmen wie Pralinen. ^^

Schenke ihm doch einen schönen Bilderrahmen für das gemeinsame Ballfoto. Kannst ihm ja erst mal als "Bildersatz" was Nettes reinschreiben.

Das kommt auf den Jungen drauf an... Du kannst ihm ein Buch schenken irgendwas persönliches oder so...