abtanzball.geschenk für den jungen

3 Antworten

Schenke ihm doch einen schönen Bilderrahmen für das gemeinsame Ballfoto. Kannst ihm ja erst mal als "Bildersatz" was Nettes reinschreiben.

Neue Schuhe? Eine Kette? Oder ein Buch? Wenn die Jungs Blumen kaufen dann kannst du auch was einfaches nehmen wie Pralinen. ^^

Das kommt auf den Jungen drauf an... Du kannst ihm ein Buch schenken irgendwas persönliches oder so...

Jungs sehen uns nackt?

ich gehe in die 7 klasse und wir Mädchen müssen uns in schwimmen/Sport zusammen umziehen und mit der Lehrerin wir sind aber 13 Schüler wir haben schon ob gesagt das das peinlich ist uns sehen dann die jungs im bh und Unterwäsche niemand macht was sollen wir des unseren Eltern erzöählen darf sie das überhaupt

...zur Frage

geschenk für einen jungen zum abschlussball?(:

Hi:) Ich und ein kumpel von mir (sind beide grad 15 geworden) haben tanzschule gemacht, und in 1 Woche ist der Abschlussball.. die jungs müssen den Mädchen einen schönen Blumenstrauß schenken, und die Mädchen solln den jungs ein kleines geschenk mitbringen.. Natürlich hab ich keine Ahnung,meine Freundinnen auch nicht, was wir unsren Tanzpartnern schenken sollen.. ich denke, es sollte höchsten 15 €, maximal 20€ teuer sein :) kann mir vllt einer von euch vorschläge geben was ich ihm schenken könnte? danke im vorraus :)

...zur Frage

Freund zum Abschlussball schenken?

hey.... ich mache zusammen mit meinem freund tanzkurs. demnächst ist abschlussball. beim abschlussball bekommen die mädchen immer vom jungen einen blumenstrauß. die mädchen sollen dem jungen aber auch etwas schenken. ich zerbreche mir schon die ganze zeit den kopf darüber, was ich ihm schenken könnte. es soll kein großes geschenk sein , nur eine kleine aufmerksamkeit. habt ihr vielleicht eine idee was ich ihm schenken könnte??

danke schon mal im voraus an alle ernstgemeinten antworten!:)

...zur Frage

Wie läuft ein Tanzkurs genau ab?

Hey👋
Ich bin 14 Jahre alt & ein Mädchen. Ich fange nach den Sommerferien mit einem Tanzkurs für Anfänger an. Wisst ihr, wie das bei einer Tanzschule genau abläuft? Also mit dem Auffordern oder dem Partner für den Abtanzball?

...zur Frage

Wie verhält man sich auf einem Abtanzball?

Hallo Leute. Ich bin 14 und machen mit einer aus meiner Klasse einen Tanzkurs(sie hat mich gefragt). Jetzt haben wir bald denn Abtanzball. Wir Jungs sollen denn Mädchen einen Blumenstrauß mitbringen; reicht das oder sollte ich noch ein Geschenk mitbringen? Meine nächste Frage ist wie man sich am besten verhalten sollte. Das heißt wie soll ich sie begrüßen, und soll ich die meiste Zeit am Abend mit denn anderen Jungs aus meiner Klasse abhängen oder sollte ich die Zeit mit ihr verbringen? Über viele Antworten würde ich mich freuen. LG Ludwig Ps: Falls ihr andere Tipps zum Abtanzball habt könnt ihr sie gerne schreiben.

...zur Frage

kleines geschenk für den tanzpartner?

ich mach grad einen tanzkurs für anfänger mit so standarttänzen wie cha cha cha, disco fox, walzer und solche tänze halt. beim abschlussball soll der junge dem mädchen einen kleinen blumenstrauß mitbringen und die mädchen sollen den jungs ein kleines geschenk mitbringen was handlich ist. es muss nix großes sein aber ich hab keine idee was man einem da schenken könnte. 10 € sind so normal. wäre nett wenn jemand nen vorschlag hat ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?