der ausbilderin zum abschied schenken...

6 Antworten

Fotos sind immer gut und wenn ihr Euch gut verstanden habt, dann spricht doch nchts dagegen. Vielleicht habt ihr gemeinsame Schnappschüsse von der Betriebsfeier.

kiralein01
Fragesteller

fotos von ihr und mir zusammen hab ich eig so gut wie keine....weil sie meistens bei den feiern nicht mit bei war...thats the problem..

Hast du Fotos von deiner Ausbildung?Dann bastel ihr doch eine Collage.Ein schöner Bilderrahmen,Schnappschüsse und etwas Phantasie und sie hat eine bleibende Erinnerung.Sabine

Ich finde eine Blume schön, nicht unbedingt einen Blumenstrauß, kann ja auch eine Topfpflanze sein, die hält sich länger. Es ist ja wie du sagst, deine Ausbilderin, was willst du ihr da persönliches schenken? Oder habt ihr so ein gutes Verhältnis zueinander gehabt?

kiralein01
Fragesteller

naja es ging...aber ich mochte sie...zur info wir sind bürokauffrauen

Morituri00  29.10.2010, 10:01
@kiralein01

Vielleicht hat sie ja mal irgendwann erzählt, was sie gerne macht, ihre Hobbies oder so. Wir haben einer älteren Kollegin zum Geb. dieses teure Salz gekauft, weil sie immer davon geschwärmt hat. Fleur de Sal oder so, das fand sie super und dazu noch Erdbeeressig. Aber ob das was für deine Ausbilderin weiß ich nicht.

irgendwas, was bezug zum beruf hat, für ne schneiderin ne brosche in scherenform, jetzt als doofes beispiel, aber so in der art

Schenk ihr einen schönen Kugelschreiber von einer guten Marke, vielleicht mit Gravur.