Ich war zwar nie bei Miele, aber im Großen und Ganzen läuft das ja gleich ab. Informier dich über die Firma, damit du auch Fragen dazu beantowrten kannst, die evtl. darüber gestellt werden. Sie wollen meist wissen, ob du dich denn auch damit beschäftigt hast. Ansonsten mal die Zeitungen lesen, damit du auch dazu etwas sagen kannst. Deine Stärken und Schwächen solltest du dir überlegen, damit du da auch etwas parat hast und nicht dann noch lange überlegen musst.

...zur Antwort

Ich würde deiner Mutter sagen, dass du alles hast und sie nicht besorgen muss, wenn du schon nicht weißt, was du dir wünscht, wäre alles weitere nur überflüssig.

...zur Antwort

Was einmal im Netz ist, bekommst du auch so leicht da nicht mehr raus. Die Bilder wird jetzt keiner mehr sehen können, was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr dort sind.

...zur Antwort

Alles im grünen Bereich... bei einem gehts alles etwas schneller und bei dem anderen dauert es alles etwas länger. Du bist im Wachstum, da ist alles möglich.

...zur Antwort

Das ist bei Autoren ganz verschieden. Mal haben sie gute Einfälle und schreiben den ganzen Tag durchgehend und in die Nacht hinein, da kommen dann auch mal mehrere Seiten zusammen und mal schreiben sie auch nur wenig, wenn ihnen die Einfälle und Ideen fehlen.

...zur Antwort

Fände die Idee mit einem Welnesswochenende gar nicht so schlecht und das gepacke könnte ihr ja abgenommen werden. Bzw. ohne ihr zu tun erledigt werden. Ansonsten evtl. ein Gutschein für die Sauna oder Therme, da kann sie sich auch entspannen. Oder auch dazu noch ein gutes Buch, wenn sie gerne liest. Lesen soll ja auch viele total entspannen.

...zur Antwort

Ja, darfst du mit 15.

Am besten meldest du dich mal bei der Zeitung, die bei euch immer ausgetragen wird. Die Adresse steht meist auf der Zeitung drauf oder du schaust direkt mal im Internet nach. Auch steht es oft in der Zeitung, wenn sie Aushilfen gesucht werden. Les dir die nächste Zeitung mal durch, wenn du wieder eine bekommst, vielleicht steht ja da schon direkt etwas drin. Was du dafür bekommst, kommt drauf an, wie groß dein Bezirk ist, den du hast zum austragen.

...zur Antwort