Ich war zwar nie bei Miele, aber im Großen und Ganzen läuft das ja gleich ab. Informier dich über die Firma, damit du auch Fragen dazu beantowrten kannst, die evtl. darüber gestellt werden. Sie wollen meist wissen, ob du dich denn auch damit beschäftigt hast. Ansonsten mal die Zeitungen lesen, damit du auch dazu etwas sagen kannst. Deine Stärken und Schwächen solltest du dir überlegen, damit du da auch etwas parat hast und nicht dann noch lange überlegen musst.

...zur Antwort

Ich würde deiner Mutter sagen, dass du alles hast und sie nicht besorgen muss, wenn du schon nicht weißt, was du dir wünscht, wäre alles weitere nur überflüssig.

...zur Antwort

Dann wirst du wahrscheinlich in der Lohnsteuerklasse 1 sein... es sei denn du hast noch einen Nebenjob, der ebenfalls auf Lohnsteuerkarte läuft, dann kann es auch Lohnsteuerklasse 6 sein. So lange du unverheiratet bist und keine Kinder hast.

...zur Antwort

Was einmal im Netz ist, bekommst du auch so leicht da nicht mehr raus. Die Bilder wird jetzt keiner mehr sehen können, was aber nicht heißt, dass sie nicht mehr dort sind.

...zur Antwort