Was kann ich mir (Mädchen 13) zu Weihnachten wünschen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit Glätteisen, Lockenstab bzw. Lockenwickler? Bücher sind immer gut, Kino,- Klamotten,- Drogerie,- Essensgutscheine. Sachen für dein Zimmer, z.B. kleine Kissen, Pflanzen, Bettbezüge, Kerzen.. Oder einen Schmuckständer und Schmuck? Für dein Fahrrad einen Sattelbezug, ein paar Kunstblümchen fürn Lenker..

oder ganz einfach einen Jahresvorrat an Donuts! Ö_o

1

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Erlebnis, das Du schon immer mal machen wolltest? Schau doch mal bei Jochen Schweitzer... ohne Werbung machen zu wollen :-) Hab da auch schon oft was gemacht und da gibts schöne Sachen auch für Teenies... Mal was anderes als immer diese materiellen Dinge... da gibt's Geschenke, die einem im Kopf bleiben... :-)

Ich würde sagen, du wünscht dir das was du haben willst denn wen du hier nach so etwas fragst werden dir alle ihre eigenen wünsche aufschreiben.Also lass dir noch einmal gut durch den Kopf gehen was dir gefällt.

wünsch dir am besten, das geld was sonst dafür gegeben werden würde...danach kannst du immernoch entscheiden was du dir kaufen willst (: dann stehst du nich so unter druck ;)

Verwöhntes Kind^^, So wie du dich anhörst brauchst du ja nicht mehr, wünsch dir also einfach ein schönes Fest