Geschenk für Querflötenlehrerin?

3 Antworten

Ein kleines spezielles Buch,das mit Musik,Philosophie oder dem" über Ich" zu tun hat, dies wirst du widmen,also mit einem kleinen Brief versehen,so daß sowohl Deine Person und Eure Erlebnsisse auch noch nach Jahren,ja bis zum Tod Deiner Musiklehrerin, mit diesem Buchgeschenk erinnert und verbindet.Ist das nicht eine Idee?Liebe Grüße. ,

Ein Foto von dir, auf dem du gerade Flöte spielst, montiert in einer Klappkarte mit nettem, persönlichem Text. Kann man dann ein- oder doppelseitig rahmen oder sonstwie aufbewahren. Dazu eine gute (!) Flasche Wein oder Pralinen.

Danke, das ist schon ziemlich hilfreich. Aber ich werde ihr wohl was schenken. Ich finde es nicht besonders nett, ihr gar nichts zu schenken, wenn sie mich 9 Jahre lang unterrichtet hat

schnappi1234  17.08.2014, 18:32

Dies ist eine lange Zeit.Wichtig ist nur,das es dann eben nicht Pralinen,die Flasche Wein,sondern eben etwas ausgesuchtes,persönliches und letztendlich ja ein Abschiedsgeschenk ist.Das wirst suchen und finden! Viel Spaß dabei.