Was soll ich Julia zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Idee! Du kennst bestimmt den Laden " Mueller", den Drogeriemarkt. Dort kann man Kalenders kaufen, die keine Bilder enthalten. (Leeres Blatt mit Datums). Suche Bilder von deiner Freundine oder mit deiner Freundin oder etwas Lustiges). Die druckst du aus und klebst sie zu den verschiedenen Monaten. Schreibe zu den Bildern etwas witziges.

Dieses Geschenk ist sehr persoehnlich. Ich hoffe, ich konnte helfen!

oh man, so ein geschenk ist etwas PERSÖNLICHES! Meinst du vielleicht wir kennen "Julias" Charakter??? Oder ihre Vorlieben oder was sie mag und nicht mag?

wie alt ist Julia denn? ist sie deine beste freundin? deine MUtter?

Kreatives geschenk selbermachen?

Hallo Leute!
Ich wollte meiner mutter zu Weihnachten ein Geschenk selber machen etwas was nicht allzu teuer ist und nach Weihnachten nicht rumsteht. (Ich kann mit der Nähmaschine umgehen nähe aber nicht so gerne)

danke schonmal im Vorraus
LG Lavia12

...zur Frage

Geschenk für Saunagänger

Hallo Meiner Mutter geht 1x pro Woche in die Sauna. Deshalb möchte ich ihr zu Weihnachten etwas schenken, das sie in der Sauna gut gebrauchen kann. Hättet ihr eine Idee ?:)

...zur Frage

Fail Geschenke für Weihnachten?

Hallo ich schenke meiner Mutter zu Weihnachten und zum Geburtstag (nah aneinander) Karten für die Blue Man Group. Ich würde das Geschenk aber gerne erst am Ende erscheinen lassen und ihr vorher ein Fail Geschenk schenke also sowas wie ein hässliches Bild oder so. Hättet ihr Ideen? (Bin 16)

...zur Frage

Welche Geschenke für den 65. Hochzeitstag?

Hallo, hättet ihr Ideen, welche Geschenke man einem Paar an der eisernen Hochzeit (65 Jahre verheiratet) schenken könnte? Schickt mir einfach die Links von den Internetseiten/Youtube Videos, wenn ihr dort Ideen seht. Oder schreibt mir einfach, was ihr schenken würdet. Dankeschön ;))

...zur Frage

Was soll ich meinen Eltern zu Weihnachten schenken?

Hey Leute, da bald wieder Weihnachten ist überlege ich schon mal was ich so schenken könnte. Bloß so wie jedes Jahr fällt mir nichts ein. Hättet ihr Ideen, was eine fast 13 jährige ihren Eltern schenken könnte. Es kann etwas zum kaufen oder etwas zum Selbermachen (nicht zu schwierig) sein. Danke jetzt schon für eure Antworten. Lg. Visophie

...zur Frage

Alle Gechenke?

Ich denke ich bin nicht die Einzige, die nie weiß was sie schenke soll. Egal, ob Geburtstag, Weihnachten etc.

Deswegen wollte ich hier mal fragen, was ihr schon jemals verschenkt oder bekommen habt. Also alle Geschenke, an die ihr euch noch erinnern könnt.

Vielleicht finde ich ja das ein oder andere Geschenk für den nächsten Anlass :)

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?