Was soll ich Julia zu Weihnachten schenken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe eine Idee! Du kennst bestimmt den Laden " Mueller", den Drogeriemarkt. Dort kann man Kalenders kaufen, die keine Bilder enthalten. (Leeres Blatt mit Datums). Suche Bilder von deiner Freundine oder mit deiner Freundin oder etwas Lustiges). Die druckst du aus und klebst sie zu den verschiedenen Monaten. Schreibe zu den Bildern etwas witziges.

Dieses Geschenk ist sehr persoehnlich. Ich hoffe, ich konnte helfen!

oh man, so ein geschenk ist etwas PERSÖNLICHES! Meinst du vielleicht wir kennen "Julias" Charakter??? Oder ihre Vorlieben oder was sie mag und nicht mag?

wie alt ist Julia denn? ist sie deine beste freundin? deine MUtter?

Ich habe ein fürchterliches geschenk bekommen

gestern hatte ich eine weihnachtsfeier. ich hatte keine großen erwartungen was geschenke an geht. Ich bekomme nämlich fast immer geld von den meistens. Meine tante hatte mir dann ein geschenk, sie schenkte mir ein Werkzeugkoffer. Mit schraubenzieher,hammer usw. Das speziele an diesem werkzeug war, das alles im pinken design war.