"Kleines" kostengünstiges Geschenk für meinen Freund zu Weihnachten - hättet Ihr Ideen?

4 Antworten

Ich bin in der selben Situation und ich habe vor ein kleines Notizbuch das schön aus sieht zu kaufen. Das gestallte ich dann noch schön und schreibe darein; Alle Dinge die ich an ihm liebe! Das kostet dann auch nicht viel und ist ziemlich romantisch! ✨
LG Cutiii

Ich habe eben gerade den selben Tipp schon einmal gegeben:

Ein duftendes Massageöl zusammen mit einem gestalteten Gutschein für eine Massage von dir. Mit 19 kann das Leben schon stressig sein, da kommt so eine Massage von der Freundin recht gut.

Mein Freund hat mir damals ne Kleeblatt Kette gekauft total süß nun sind wir 5 Jahre zusammen und tragen sie immer noch.
Villt schenkt ihr euch sowas ähnlich,oder villt auch n Wellnessgutschein also das ihr beide zusammen ein Wochenende Wellness macht,falls er sowas mag.
Wenn er gerne Snowboarden oder andere Sportarten gern mag, dann schenk ihm doch sowas, du kannst es ja erstmal nur als "Einladung" machen, und wenn er dann gehen will dann kannst du ihn einladen und bezahlen :)

Einen Schlüsselanhänger mit Deiner  eingravierten Handynummer .  :)

LucindaSol  13.06.2017, 09:23

Und wenn die Nummer sich ändert?