weihnachtsgeschenk für meine schwester

4 Antworten

Amazon hat in diesem Jahr eine Seite eingerichtet mit ganz vielen Geschenkideen:

http://goo.gl/sZed2a

Ich bin dort fündig geworden.

Was würde ihr denn Gefallen? Was hat sie für Interessen? Vielleicht reicht auch etwas selbst Gebasteltes/ Hergestelltes, ist immer ein tolles Geschenk finde ich.

2 koncertkarten für depeche mode ... die kommen nächstes Jahr auf Tourne

Ich würde mich über Schmuck freuen. Dabei musst es gar kein teurer Schmuck vom Juwelier sein, sondern etwas Schlichtes - gerne auch selbst gemacht. Da es mir an Ideen nie mangelt, habe ich gezeigt, wie man eine wunderschöne Perlenkette aus Holzketten selbst macht.