weihnachtsgeschenk für meine schwester

3 Antworten

Ich würde mich über Schmuck freuen. Dabei musst es gar kein teurer Schmuck vom Juwelier sein, sondern etwas Schlichtes - gerne auch selbst gemacht. Da es mir an Ideen nie mangelt, habe ich gezeigt, wie man eine wunderschöne Perlenkette aus Holzketten selbst macht.

http://www.gutefrage.net/video/perlenkette-selber-machen-aus-holzperlen

Amazon hat in diesem Jahr eine Seite eingerichtet mit ganz vielen Geschenkideen:

http://goo.gl/sZed2a

Ich bin dort fündig geworden.

Was würde ihr denn Gefallen? Was hat sie für Interessen? Vielleicht reicht auch etwas selbst Gebasteltes/ Hergestelltes, ist immer ein tolles Geschenk finde ich.

Welches Weihnachtsgeschenk für meine Schwester und ihren Freund?

Hallo, Ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich meiner Schwester und ihren Freund zu Weihnachten schenken soll. Sie sind beide 19 und meine Schwester ist Bäckerin und er Elektriker. Meine Schwester schenkt ihnen ein Badeset weil sie so gerne baden gehen aber ich kann ihnen ja nicht genau dasselbe schenken. Habt ihr Ideen?

Danke schon im vorraus

...zur Frage

Was kann ich meinem Freund (17 Jahre alt) zu Weihnachten schenken?

Mein Freund und ich sind jetzt ein halbes Jahr lang zusammen und ich würde gerne langsam anfangen sein Weihnachtsgeschenk vorzubereiten. Habt ihr irgendwelche Ideen? Er ist 17 Jahre alt

...zur Frage

Weihnachtsgeschenk für Schwester [23]?

Hallo Leute

Ich weiß nicht was ich meiner Schwester [23] zum Weihnachten schenken soll :/. Könnt ihr mir viele Tipps geben. danke

Mit freundlichen Grüßen
Sting1

...zur Frage

Was kann ich meiner Babyschwester zu Weihnachten schenken?

Meine Schwester ist erst 12 Wochen alt und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Ich will ihr gerne etwas schenken, auch wenn sie es noch nicht so richtig mitbekommt. Nur ich weiss nicht was ich ihr schenken könnte. Fällt euch was ein?

...zur Frage

Was kann ich meiner 20 Jährigen Schwester zu Weihnachten schenken?

Hallo. Meine Schwester ist 20 Jahre alt. Ich bin 13 Jahre alt. Sie mag nichts selbstgebasteltes. Sie Studiert Wirtschafts-Mathematik. Sie geht gerne shoppen & feiert oft . Also sie ist bei jeder Party dabei ;) Ich weiß einfach nicht,was ich ihr zu Weihnachten schenken könnte. Denn ich will ihr keinen Gutschein schenken,weil das langweilig ist. Hättet ihr Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?