Weihnachtsgeschenk für kleine schwester (8 w)

3 Antworten

Wenn sie mal nicht zuhause ist kannst du doch kurz ihre Sachen durchstöbern, z.b. welche bücher sie mag, filme, spiele etc. oder du kannst sie nebenbei auf ein paar Geschenkvorschläge ansprechen, aber auch so das sie eben denkt, du würdest nach einem Geschenk für deine Freundin suchen * zwinker, zwinker* und wolltest ihre meinung wissen

Mit 8 Jahren hat deine Schwester doch bestimmt Hobby. Auf jeden Fall soltest du darauf achten das du ihr was schenkst womit sie sich auch beschäftigt. Oft macht leider den Fehler das man etwas kauft was einem selber gut gefällt und sich dann wundert das nicht jeder den gleichen Geschmack hat.

8 Jahre; oder 8 Wochen alt?