Was soll ich dem Freund meiner Schwester schenken?

Andydavis  23.12.2021, 13:21

Frag deine Schwester wir kennen den nicht

ginnylucruw
Fragesteller

Sie ist grad echt schlecht drauf und ich hab sie auch schon tausendmal gefragt und sie weiß auch nichts

2 Antworten

Wenn du ihn nicht kennst, nicht weisst welche Interessen er hat, deine Schwester auch nichts dazu sagen will oder kann, dann lass es einfach bleiben! Es bringt weder dir noch ihm was wenn du jetzt auf Krampf irgendwas besorgst das so was von daneben liegen kann....

Wenn es denn aber unbedingt ein Geschenk sein soll, verschenke Lotterielose! Die gibt es ganz günstig als Rubbellose oder teuer als Fernsehlotterie!

mit parfüm macht man nie was falsch.

Trizia  23.12.2021, 13:25

Oh doch. Dann lieber einen Gutschein.