Hat jemand eine Geschenkidee für meine Schwester und meinen Schwager?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie viel möchtest Du denn ungefähr ausgeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmox3
25.11.2015, 23:40

mhh 30 -40€ hätte ich so gedacht

0
Kommentar von SariHaBlaWupp
26.11.2015, 14:53

Hm, wie wäre es denn mit einem 'Personalisierten ' Geschenk für die beiden, einen Wellnesskorb selber zusammenstellen. Oder Du machst etwas mit Gravuren und Fotos.

0

Wenn ihr gemeinsam viele fotos habt, dann könntest du damit 'ne Video bearbeiten, Musik einfügen diesdas und auf CD brennen.. dann hast du dir mühe gegeben und nicht viel ausgegeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmox3
25.11.2015, 23:39

eher schlecht sie ist mit 18 ausgezogen da war ich 6 und seit dem Wohnt sie auch soweit weg ..

0

Hallo Elmox3 - wie wärs mit einem Kinogutschein für alle vier.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihnen doch einen wellnessurlaub/tag, schiurlaub/tag oder einfach nur nen normalen urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elmox3
25.11.2015, 23:41

Das Sprengt mein Budget ein wenig hatte eher so an 30-40€ gedacht hatte ich aber vergessen mit dazu zu schreiben :)

0
Kommentar von PowerUnicorn
25.11.2015, 23:42

achso okay ^^ ja tut mir leid dann kan ich dir leider nicht weiterhelfen.

0

Was möchtest Du wissen?