Ist das eine gute Geschenkidee? Meinungen gefragt!?
Hallöchen,
ich und mein Freund feiern dieses Jahr zum 1. mal gemeinsam Weihnachten.
Ich will ihm einen Minikühlschrank schenken und diesen natürlich nicht leer.
Den möchte ich ihm schenken, weil er immer wieder mal davon erzählt hat und wie gerne er einen hätte.
Was würdet ihr von so einem Geschenk halten?
Ich überlege noch etwas dazu zu schenken, neben dem gefüllten Kühlschrank.
Liebe Grüße und danke für die Antworten im Voraus!
3 Antworten
Klar ist das eine gute Idee. Kannst ja kleine Weinflaschen mit selbstgemachten Fotoettiketten von euch reinlegen. Kleine Sektdosen, Schokoladenherz etc…
Sehr schöne Idee, Pack sein Lieblings Essen und Getränke rein, dazu vielleicht noch was süßes.
Wenn das in deinem Budget liegt, dann ja. Es sei denn, er wünscht sich das so penetrant von dir, dass es mehr Gewissheit als ein Wunsch ist, diesen Minikühlschrank zu bekommen.
Was die Füllung betrifft: da kann Wein oder Bier rein, je nachdem, was er gern trinkt. Oder für einen gemütlichen Abend zu zweit: Lachs, Oliven, Käse, Salami, Cocktailtomaten, Cornischons. Oder, wenn er eine Naschkatze ist, Süßigkeiten, die gekühlt werden müssen, wie Kindermilchschnitte oder Maxi King.
Also er hat es vielleicht 2x in Gesprächen erwähnt. Daher ist das sicher nicht penetrant, aber ein Wunsch der geäußert wurde.
Ich wollte hier nur ein wenig Meinungen hören, eventuell auch paar nette Vorschläge was man dazu noch packen könnte
Ich finde Männer beschenken sehr viel schwieriger als es eig ist