Wenn die Beule "fest" ist könnte es das Kind sein, aber falls du dir nicht sicher bist würde ich an deiner Stelle die Hebamme anrufen bzw. morgen beim Arzt vorstellig werden.

...zur Antwort

Wie soll man das nachweisen. Das Jungfernhäutchen kann bei anderen Aktivitäten reißen oder erst gar nicht vorhanden sein. Für Unberührtheit gibt es also kein Gütesigel :-)

...zur Antwort

Mein Stand ist, dass einem 25 qu pro Person zustehen, ist aber auch schon etwas her als ich ALG II beantragt hat. Bei uns guckt die Arge eher auf die Mietkosten als auf die Quadratmeter.

...zur Antwort

Im EMP Katalog gibt es Farblinsen.  Hier kannst du online schauen, ob was für dich dabei ist:

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=1186&titel=Kontaktlinsen&rubrik=FUNS_00SACCKO&funktion=LISTGROUP&nurrub=1&tc=PULLDOWN_00SACCKO

...zur Antwort

Ich habe mit vor 2 Jahren eine Hormonspirale (Mirena) allerdings nach der Geburt meines Sohnes einsetzen lassen. Es stehen aber auch Berichte im Internet, dass diese Spirale auch bei Frauen eingesetzt wird, die noch nicht entbunden haben, da sie aus weichem Kunststoff besteht. Der Preis für die Spirale in der Apotheke lag bei 195 Euro und das Einsetzen beim Frauenarzt bei 50 Euro.

Solche Hormonimplantate wie die Hormonspirale oder auch das Stäbchen werden nur ungern jügeren Frauen eingesetzt, da der Hormonhaushalt nach der Entfernung nur schwer wieder in Gang kommt.

...zur Antwort

Am Aussehen kann man viel verändern. Du kannst dir die Haar färben, sie schneiden lassen, dich schminken ... denk dran, du musst mit dir zufrieden sein, nicht die Leute um dich rum. Jeder ist auf seine Art schön, man muss sich nur entdecken.

...zur Antwort

Drogen setzen dem Körper immer zu, wenn es körperlich sichtbar nicht der Fall sein sollte, dann auf jeden Fall innerlich und auch psychisch.

Es ist klar, das eine Society Lady die Kokst nicht so heruntergekommen aussieht wie ein Assi der eine Line zieht. Das Erscheinungsbild hat denke ich auch mit dem sozialen Stand zu tun.

Wenn jemand zum Beispiel Cannabis geraucht hat merkt man ihm es an: Reizempfindlichkeit, gerötete geschwollene Augen ... und da sieht jeder nicht so dolle mit aus.

...zur Antwort

Wir haben unseren Welpen mit 8 Wochen vom Züchter geholt und er hat sehr gejammert in der ersten Zeit, obwohl rund um die Uhr jemand da war. Nach dieser Erfahrung bin ich der Meinung, je länger  der Welpe bei der Mutter bleibt desto besser sozialisiert ist er durch das Verhalten von Mutter und Geschwistern.

...zur Antwort

Eigentlich sollte man den Ofenkäse im Kühlschrank aufbewahren, weil die Kälte im Kühlschrank die Ausbreitung von Bakterien im Käse eindämmt. Ich denke, du solltest den Käse zubereiten und erstmal probieren, ob er noch zu genießen ist, bevor die ihn entsorgen tust. Im Ofen wird er gegart, und sollten sie Bakterian darauf verbreitet haben, werden sie durch die Wärme unschädlich gemacht. Worauf die achten solltest, dass sie noch kein Schimmel gebildet hat, der da nicht hingehört.

So würde ich es machen, da der richtige Rougette Ofenkäse ja auch nicht billig ist.

...zur Antwort