Vielleicht ein kleine schwärmerei oder der Anfang einer Liebe. Bei meinem jetzigen Freund hat es auch gedauert bis wir uns geliebt haben. Als wir uns kennen gelernt haben möchten wir uns gar nicht und jetzt. Damit möchte ich sagen: wer weiß was noch alles kommt. Kann sein dass du ihn bald über alles liebst oder abgrundtief hasst. Es kann noch viel passieren. Warte erstmal ab und guck was sich entwickelt und ganz wichtig: ob es Anzeichen gibt was er empfindet!
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Cutiii

...zur Antwort

Hey Bby,
Ich liebe dich so sehr und deshalb möchte ich das du weißt. Ich liebe dich schon lange und werde dich auch noch lange lieben.❤
Weiß du ich dachte ich trau mich Dich zu fragen aber als ich es gemacht hab war ich schon ziemlich glücklich und jetzt weiß ich hätte ich dich nich gefragt wår alles nie so schön geworden ❤

Ich hoffe der Text ist einergermaßen ok aber als mir mei Freund den Text geschrieben habe fand ich das mega süß von ihm!
LG Cutiii

...zur Antwort

Ich bin in der selben Situation und ich habe vor ein kleines Notizbuch das schön aus sieht zu kaufen. Das gestallte ich dann noch schön und schreibe darein; Alle Dinge die ich an ihm liebe! Das kostet dann auch nicht viel und ist ziemlich romantisch! ✨
LG Cutiii

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.