Ich brauche einen süßen Text an meine Freundin. Könnt ihr mir bitte einen schicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Bby,
Ich liebe dich so sehr und deshalb möchte ich das du weißt. Ich liebe dich schon lange und werde dich auch noch lange lieben.❤
Weiß du ich dachte ich trau mich Dich zu fragen aber als ich es gemacht hab war ich schon ziemlich glücklich und jetzt weiß ich hätte ich dich nich gefragt wår alles nie so schön geworden ❤

Ich hoffe der Text ist einergermaßen ok aber als mir mei Freund den Text geschrieben habe fand ich das mega süß von ihm!
LG Cutiii

,,Schatz, ich habe dir lange nicht mehr gesagt wie sehr ich dich liebe. Und ich wollte dir mit diesem kurzen Text nur nochmal zeigen das ich dich über alles auf dieser Welt liebe. Ich werde nie aufhören dich zu beschützen, ich werde nie aufhören dich zu verwöhnen, den ich werde nie aufhören dich zu lieben, weil du das beste bist was mir passieren konnte."
In Liebe dein [Name]

Habe das schnell raus improvisiert also muss es nicht zwingend gut sein.
Hoffe ich konnte dir helfen :).

Alex0110
Fragesteller

Danke

violatedsoul  01.12.2015, 22:06

@ Diverse

Und wenn du wüsstest, dass das fremde Gedanken sind, würdest du das noch gut finden?

Theres only
1. thing
2.do
3.words
4.you

I LOVE YOU

Okay mal ohne Mist:

Schreib ihr selbst etwas. DU musst wissen, was du an ihr magst. Wenn dir zu ihr nichts einfällt, solltest du mal über deine Beziehung nachdenken.

es gibt apps für extra solche sprüche😄

violatedsoul  01.12.2015, 22:07

Wenn man darunter schreibt "Mir fiel nichts Eigenes ein.", dann kann man sie nutzen, stimmt.