Liebestexte für ihn?

3 Antworten

Am süßesten ist es wenn es von dir kommt, in deinen eigenen Worten. :)

Schreibe doch über gemeinsame Erlebnisse, beschreibe deine Gefühle für ihn oder mache Insiderwitze, die nur ihr beide versteht. Nach 2 Jahren Beziehung dürfte dir da sicherlich vieles einfallen ;)

Also einfach was persönliches, darüber freut er sich sicher am meisten.

Hey:)), Schreib ihm wie wichtig er dir ist, das du immer an ihn denken musst, ihn mega vermisst, wie lieb du ihn hast und das du nicht ohne ihn kannst. Sowas halt:)