Brauche süße Texte für mein Freund aber auf Arabisch mein Freund ist wüntend auf mich und ich will ihn wieder glücklich machen aber wie?

saygoodnight  13.11.2023, 20:03

Warum ist er wütend?

anonymbalola16
Fragesteller

Weil ich zurzeit ein Praktikum hab wir haben halt gestern telefoniert auf snap und musste dann auflegen und so weiter er war wütend halt aber jetzt ist alles gut wieder

3 Antworten

Wenn du nicht mal Zeit hast, selber nach Ideen zu gucken, einen Übersetzer zu finden oder mit ihm reden und dich entschuldigen, weiß ich auch nicht, ob eure Beziehung so sinnvoll ist.

Es ist echt nicht schwer die oben genannten Dinge auszuführen, also setz dich selber in Bewegung damit dein Freund wieder mit dir spricht. Vllt wäre auch ein Date ganz süß?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonymbalola16
Fragesteller

Schön wär's aber wir führen eine Fernbeziehung ich wohne in der Nähe von Hannover und er in Mannheim

Emmathesmartone  16.11.2023, 14:53
@anonymbalola16

Fernbeziehung ist kritisch. Lass ihn einfach inruhe, dann siehst du ja, ob du ihm so wichtig bist das er nachgibt.

Anstatt mit irgendwelchen süßen und nichtssagenden Texten zu kommen solltest du vielleicht das ernsthafte Gespräch mit ihm aufsuchen, vom weg-ignorieren wird sich auch nichts klären geschweige ändern.

anonymbalola16
Fragesteller

Wie meinst du es wir führen eine Fernbeziehung

Französisch tut's auch, das wird weltweit verstanden.

anonymbalola16
Fragesteller

Was hat Französischdamit zutun