Kennt ihr süße Texte für Mädchen?

8 Antworten

Ich weiß nich genau, ob du sowas meinst aber ich hätte hier sowas:

• Wenn du die Sonne bist, will ich eine Sonnenblume sein, die dir den ganzen Tag hinterher schaut.
  • Man sagt, die größten Schätze der Welt liegen unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln.
  • Freunde zu haben bedeutet viel im Leben. Doch man muss die Freundschaft pflegen. Darum will ich dir endlich mal sagen, wie schön es ist, Dich zu haben!
  • Alles was mit diir zu tun hat zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht!
  • Gibst du mir einen Grund zum Sorgen, so sorge ich mich wie eine Löwin um ihre Kinder, deswegen möchte ich dich Beschützten wie ein Löwe seine Löwin beschützt!
  • Wenn dein Leben zu 99% perfekt ist, dann will ich das 1% sein, das es zum Perfektesten macht!

Ich denke mal so was

Alle schätze sind unter der erde aber du bist einer den man sehen kann

0

Du bist das schönste mädchen das ich kenne. wenn ich mit dir schreibe fühle ich dies und das. du bist so nett immer für mich da. du bist wundervoll und die einzige person die mich versteht. ich bin super glücklich wenn ich mit dir schreibe und dass ich überhaupt die möglichkeit habe mit so einer tollen person schreiben zu können. danke für alles

oder so. viel glück :-)

schreib ihr einfach einen text wie viel sie dir bedeutet, das ist wesentlich süßer und persönlicher als irgendwelche sprüche aus dem internet.

ich liebe dich auch, shavedhagrid

1

Was möchtest Du wissen?