Wie verfasse ich einen süßen kurzen text?

5 Antworten

"Ich kann auf Brötchen, Kaffee, Zeitung und Aufstehen verzichten, aber nicht darauf, Dir einen guten Morgen zu wünschen. (:-))"

Einige Zeit später:

 Ein 'Danke' für meine Bemühungen nehme ich immer noch gerne entgegen. (:-)

3

Ich finde es immer sehr merkwürdig bei sowas andere zu fragen, ich meine es ist dein Freund bzw du liebst ihn. Fasse deinen Text dich zusammen oder nimm nur das rein was dir am besten gefällt, du wirst das schon schaffen.

Ja ich weiß auch nicht bin mir da unschlüssig. Ich meine wenn ich n Text verfasse wird er riesig. Da steht gefühlt 20000 mal drin wie wichtig er mir ist ich kann. Mich da einfach nicht kurz fassen

0

In den du deine Gefühle sprechen lässt sonnst kommt es nicht von Herzen oder ?

Schreib was riesiges, solange es deine Gefühle sind ist es süß

Meinst du? Na gut dann will ich es mal probieren. Nur wenn ich einmal anfange dann wird es echt n langer text. 😀

0

Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese: Reib es, Liese! Und sie rieb es leise.

Was möchtest Du wissen?