Süßer Text während er schläft?

4 Antworten

was du geschrieben hast hat sich doch schonmal gut angehört. schreib einfach was dir direkt einfällt wenn du an ihn denkst. das klappt schon :)

Mach das aufjeden Fall, er wird sich freuen!:)

Ich hab natürlich keine Ahnung wie ihr schreibt aber sowas wie "Hey, ich weiß du schläfst schon aber ich wollte dir nur sagen wie sehr ich es mag mit dir zu reden und wie gut ich mich bei dir fühle, ich wünschte du könntest öfter bei mir sein ..." und was auch immer du willst könntest du machen

Ich wünsche dir und deinem crush aufjeden fall viel glück <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihm lieber wie sehr du ihn magst und seine Nähe schätzt, das kommt glaub besser

in deiner anderen Frage sagst du das er von dir genervt ist..

was stimmt denn jetzt, oder sind das nur hypothetische Fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D