Süßer Text während er schläft?
Ich hätte eine frage wie soll ich meinen Crush eine cute Nachricht schicken? er findet mich süß und schreibt mir auch gute Nacht und er ist schon schlafen gegangen und ich will dass er ein Lächeln im gesichzhat wenn er aufsteht. Also ich möchte ihn eine süße gute Nacht Nachricht schreiben soll ich ihm so etwas wie "ich weiß du schläfst schon aber ich wollte nur sagen wie gern ich dich bei mir hätte"schreiben oder was soll ich schreiben er schreibt mir auch immer soo süß gute Nacht Schlaf schön und so
4 Antworten
Mach das aufjeden Fall, er wird sich freuen!:)
Ich hab natürlich keine Ahnung wie ihr schreibt aber sowas wie "Hey, ich weiß du schläfst schon aber ich wollte dir nur sagen wie sehr ich es mag mit dir zu reden und wie gut ich mich bei dir fühle, ich wünschte du könntest öfter bei mir sein ..." und was auch immer du willst könntest du machen
Ich wünsche dir und deinem crush aufjeden fall viel glück <3
was du geschrieben hast hat sich doch schonmal gut angehört. schreib einfach was dir direkt einfällt wenn du an ihn denkst. das klappt schon :)
Schreib ihm lieber wie sehr du ihn magst und seine Nähe schätzt, das kommt glaub besser
in deiner anderen Frage sagst du das er von dir genervt ist..
was stimmt denn jetzt, oder sind das nur hypothetische Fragen
er ist nicht von mir sondern von meinen bfs genervt