Möchte ein ein mädchen die ich über alles liebe einen text schreiben da sie schläft und wenn sie dann aufsteht eine süße nachricht von mir kriegt?

3 Antworten

Verstell dich einfach nicht und schreib das was du sonst schreiben würdest wenn du ein Mädchen von dir überzeugen möchtest.

Versuch aber nicht zu geschwollen zu klingen.

(Meine Teuerste Blume....),außer sie steht auf sowas :D

------------------------------------------------------

Geholfen?Hilfreichste Antwort währe nett :)

Wenn sie dich mag, wird das kein Problem sein. (:

huriyet
Fragesteller

Sie weiß dass ich sie liebe sie findet das echt süß aber ich weiß nicht ob sie mich liiieebbt😑

Namelessx3  14.08.2015, 02:00

Entweder sie behält dich, damit du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Oder sie ist extrem schüchtern &' kann dir nicht sagen dass sie dich auch liebt.

Schreib ihr einfach was süßes,was von dir kommt.Schreib ihr deine Gefühle:)