Crush hält Gespräch am laufen, aber schreibt selten von sich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Geh auf Abstand bis er sich wieder meldet 100%
Vergess ihn, er ist es nicht Wert 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist schüchtern und schreibt vielleicht auch nicht so gerne, ist doch völlig ok. Solange ihr euch gut versteht würde ich mir nichts dabei denken.

Vielleicht traut er sich nur nicht und hat Angst dass er dich stört oder nervt oder so.

Ich Weis natürlich nicht wie es zwischen euch aussieht, aber schreib vielleicht noch ein bisschen mit ihm, frag ihn nach Interessen, persönlichem eben was dich interessiert.

Wenn du dann merkst dass es ihm nicht ernst ist bzw. er eher kein Interesse hat ...

Geh auf Abstand bis er sich wieder meldet

Deine Antwortmöglichkeiten sind etwas doof.
Aber egal, wenn er schüchtern ist, dann ist das eben so. Viele finden schreiben aber leichter als reden.
Wenn du dir so große Sorgen machst, dann sag ihm das bitte oder frag ihn einfach mal.