Wieso verhält sich mein crush so komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Kann schon sein, das sie das macht, weil sie ihrer Freundin sonstwas von Euch erzählt, was garnicht stimmt.

"Irgendwie" lieben gibts nicht .. gibt nur entweder ja oder eben nicht.

Na und da scheint die junge Dame Dich ganz schön im Unklaren zu lassen.

Macht sie so weiter, dann bring sie doch mal ein wenig ins "Schwimmen".

Sag ihr doch im Beisein ihrer Freundin mal so kleine Spitzen, wie:

-Danke, das Du mich auch mal wieder bemerkst.

-Warum das plötzliche Interesse an mir, Du bist doch sonst so un interessiert?

Irgendwann kommt es dann raus, wenn sie ein zweigleisiges Spiel spielt.

Sprich sie darauf an, Du hast Ehrlichkeit verdient. Als Spielzeug, das man aus dem Schrank holt, wenn sie Lust hat, solltest Du Dir zu schade sein.

Gruß aus Berlin

Kirito294
Fragesteller

Okay werde ich machen

Christian1201  16.07.2020, 15:48
@Kirito294

Man kann das auch in ruhiger Form machen, dann wirds auch nicht so schlimm aufgefasst. Meist weiß derjenige garnicht, das er was falsch macht.

sollte sie aber abgehen wie ne Rakete, dann ist das auch so ne Art Antwort, denn dann ist das die Bestätigung dafür, das sie Dich nur ausnutzt.

Also ich frage mich dann schon, ob sie Dich wirklich liebt? Viel spricht eher dagegen... Wenn sie keinerlei Interesse zeigt, obwoh Ihr unter Euch seid, dann solltest Du Dir echt Gedanken machen...

Wahrscheinlich versucht sie da irgendwas zu beweisen.

Entweder dass sie hetero ist, oder fähig ist, einen Freund zu finden, oder sonst irgendwas.

Jedenfalls scheint es nichts Ehrliches zu sein.

Woher ich das weiß:Recherche

Könnte schon sein, dass sie nur mit dir vor ihren Freundinnen „angeben“ will, aber genau kann es keiner wissen außer ihr. Einfach mal drauf ansprechen.

Kirito294
Fragesteller

Das könnte aber auch alles schlimmer machen

em2003  16.07.2020, 15:44
@Kirito294

Wieso? Ist doch besser als es so zu lassen wie es jetzt ist...

Vllt is sie auch einfach üdamit überfordert mit dir allein zu sein

Will nichts schönreden aber so geht es mir manchmal