Ich habe bisher nur die erste folge gesehen aber er scheint spannend zu sein falls du 7 Seeds gesehen hast wird dich das sicher interessieren

...zur Antwort

Also Dieses Genre nennt Man Isekai dort werden Leute in eine Andere Welt beschworen so wie in “The Rising of the shield hero” oder sie sterben Und werden in einer anderen Welt wieder geboren wie bei Kenja no Mago das im Spiel feststecken gehört auch dazu

...zur Antwort

Ich habe bei Re aufgehört da er richtig schlecht war und meine Erwartungen an Tokyo Ghoul zerstört hatt

...zur Antwort

Ich würde sagen Meliodas das er am Schluss der 2 Staffel ein normales Power Level von über 60’000 hatte und wenn man dann noch seine Dämonen Form dadurch nimmt noch viel stärker wie

...zur Antwort

Netflix hat 58 Folgen veröffentlicht die ersten 49 folgen gehören zu der 1 Staffel von Hunter X Hunter die anderen 9 zur 2 Staffel

...zur Antwort

Momentan sind 58 folgen auf Netflix aber Die Serie hat ca. 150 folgen je nachdem wie die Serie auf Netflix läuft kommen die restlichen folgen auch in 1-2 Monate und alle folgen sind schon auf Deutsch

...zur Antwort