The Rising of the Shield Hero Paar?

und halt allgemein wer alles zusammen kommt sollte es denn passieren

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hegt er nur gegenüber Rapthalia Tochter Gefühle und mehr nicht. Naofumi kommt ja ursprünglich aus einer anderen Welt und gehört nicht zu Raphtalia usw. in deren Welt. Selbst wenn er dort bleiben würde, würde es Leute geben die den Schild Helden hassen sowie es in den ersten 15-18 Episoden gezeigt wurde. Ich denke es wird auch nicht so einfach sein irgendwie Beziehungen zu deuten und schon allein wegen den Wellen mit den Monstern etc. haben die Leute kaum Zeit oder die Ruhe weg mal kurz Schäferstündchen zu halten^^

Sorry ist aber so denn kaum ist die eine Gefahr gebannt kommt die nächste genauso mit den Problemen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube nicht weil nach dem sie die Welt retten werden Sie Zurück zu ihren Welten geschickt und ich glaube das sich Naofumi eher wie ein Vater für Raphtalia fühlt da er sie Zeit sie ein Kind ist kennt und auch gross gezogen hat aber ich hoffe das sie zusammen kommen auch wenn vieles dagegen spricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die beiden kommen zusammen sieht man Ende 1 staffel da küssen sie sich

Nein und die Reihe ist noch nicht beendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Weiß nur, dass raphtalia und naofumi heiraten werden, habs zumindest so verstanden. Also in der alten welt von naofumi.

Woher ich das weiß:Recherche