Soweit ich weiß werden Dakis in Deutschland nur auf Conventions verkauft. Nachfrage ist hier halt gering. Aber es gibt dafür haufenweise Websites, wenn auch nur ein paar non-bootleg und meist auf Englisch, mit Hauptsitz in Amerika oder Japan.

...zur Antwort

Ursprünglich hatten alle Menschen solche Augenformen. Wegen der Eiszeit waren die Menschen gezwungen nach Ostasien auszuwandern. Diese Augenform hat sich entwickelt, um die Augen vor Wind, grellen Sonnenlicht, Sand, Schnee und anderen ähnlichen Problemen zu schützen.

In Europa war so eine Augenform nicht mehr nötig oder manchmal sogar hinderlich. Also hatte sich die Augenform anders entwickelt. Die Migration im Westen ist noch nicht so lange her, dass eine Entwicklung eintrat. Der Rest wird von den anderen Antworten erklärt.

Quelle: https://www.quora.com/Why-do-Chinese-or-Japanese-people-have-small-eyes

...zur Antwort
"Wird die Hauptstory von Genshin Impact noch fortgesetzt?"

Ja.

"Wann?"

Keine Ahnung.

Es ist vermutlich so wie in Honkai Impact, die Story wird immer Stück für Stück verlängert. Über Jahre.

Bei Genshin muss man eben noch auf Ankündigungen warten.

...zur Antwort
Anderes

Kizuna Ai Debüt. Ja, es hat nicht die Welt verändert, aber es hat sehr stark das Internet und vor allem Social Media beeinflusst.

...zur Antwort

Ich habe nie etwas davon gemerkt, dass viele Weebs intelligent sind. Ich hab zwar gesehen, dass einige weise sind oder viele Informationen haben, aber Intelligenz...

Jedenfalls, es könnte sein, weil einige Animes nebenbei noch einen belehren. Z.B. Cells at work.

...zur Antwort

Wenn du dir unsicher bist:

Erstell einen neuen Fake Account.

Schreib ihn an, aber pass auf, dass er nichts merkt. Sag ihm dann, sobald ihr euch gut versteht, dass das ein Fake Account ist.

Wenn er es akzeptiert:

Warte noch ein paar Tage/Wochen dann sag ihm auf dem vorherigen Fake Account, dass das ein Fake Account war.

Wenn er es nicht akzeptiert:

Uh-oh, lass es lieber sein oder versuch's ein paar Wochen später nochmal dasselbe.

...zur Antwort

Kleidung die deinen Körper vollständig bedecken eventuell.

Bereits vorhandene Bräunung kann wieder weggehen, falls du fast nur UVA-Srahlen abbekommen hast, aber das merkst du erst nach einigen Tagen. Die [Bräunung] geht automatisch weg. Das Melanin ist leider dauerhaft da.

...zur Antwort

Trouble --> Trouble OVA 1-6 --> Motto --> Motto OVA --> Darkness OVA 1 --> Darkness 1--->Darkness OVA 2-3 --> Darkness 2--> restlichen OVA's

Und ja, man muss einige OVAs schauen, um einiges zu verstehen.

Aber irgendjemand soll mich korrigieren. Das ist nämlch nicht ganz die Reihenfolge

...zur Antwort

Das ist ein bisschen schwierig. Immerhin bist du dir bewusst, DASS es ein männliches Wesen war. Aber er sieht ja in gewisser Weise aus wie ein Mädchen. Aber nur weil du dir einmal darauf fappst, heißt das nicht plötzlich du bist nicht Hetero. Wenn du es regelmäßig machst, dann könntest du schon Bi sein. Aber erst nach 6 Monaten, wenn ich mich richtig erinnere.

Btw Astolfo>Pico

...zur Antwort

Ist wie immer: Geschmackssache. Epische Kämpfe gibts jetzt nicht wie in Shounens. Die Kämpfe sind aber auf andere Weise cool. Re:Zero verlässt sich meiner Meinung nach auch eher auf seine Komplexität. Es ist halt viel Gore manchmal zu sehen. Staffel 2 ist, find ich, definitiv lohnenswert, aber auch die erste Staffel ist nicht ohne meiner Meinung nach.

...zur Antwort

http://jupiter-34.appspot.com/

http://www.keys2cognition.com/explore.htm

Meine Favoriten

...zur Antwort

T: Turbulent/Stürmisch

A: Assertive/Durchsetzungsfähig

https://www.16personalities.com/articles/assertive-logician-intp-a-vs-turbulent-logician-intp-t

Da eine etwas ausführlichere Beschreibung, aber ich kann sagen, dass da nicht alles unbedingt stimmt. Zumal 16personalities sich nie mit den Cognitive Functions beschäftigt

...zur Antwort