Animes die einen Verstören?

8 Antworten

91 Days, wobei die verstörende Szene für mich einfach nur funny af war, mal abgesehen davon, dass mein Humor broken ist.

Gab auch einige Szenen in Yu-No die mich dezent verstört haben.

Da fallen mir auf Anhieb zwei Animefilme ein:

GYO - Der Tod aus dem Meer

Midori

EliasHolmes
Fragesteller

Oi Midori

Euphoria soll ziemlich verstörend sein. Ich hab die Anime-Serie (bestehend aus 2 Staffeln) nie geguckt, denn eine Zusammenfassung auf YouTube hat mir gereicht...

Nein guck lieber etwas was dich aufheitert wie sakamoto desu ga. OK?

Alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seriel Experiments Lain fand ich so ganz leicht verstörend.

Ansonsten noch My Hero Academia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hab nen God Taste ala Shin
EliasHolmes
Fragesteller

MHA hab ich schon öfter gehört hab nur die erste Staffel geschaut weiter hab ich nicht geschafft