animes auf englisch?

5 Antworten

Gibt es sehr viele - hast du aber wirklich "alle" guten Ger Dub Anime gesehen?

  • Black Lagoon
  • Garden of Sinners
  • Planetes
  • Serial Experiments Lain
  • Texhnolyze
  • Devilman Crybaby
  • Haibane Renmei
  • Jormungand
  • Madoka Magika
  • Garden of Words
  • 5cm per Seconds
  • FLAG
  • Ghost in the Shell
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • Cowboy Bebop
  • Neon Genesis Evangelion
  • Trigun
  • Bakemonogatari
  • Steins;Gate
  • .hack/SIGN
  • Anthem of the Heart
  • Summer Wars
  • Kenshin: Trust & Betrayal
  • Kill la Kill
  • Rosen von Versailles
  • Terror in Tokyo
  • Paprika
  • Millenium Actress
  • xxxHOLiC
  • Tokyo Magnitude 8.0
  • Jin-Rou
  • Akira
  • Ergo Proxy
  • Little Witch Academia (TV)
  • Berserk: Golden Age Arc (2011)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich kennen so einige animes auf englisch hier mal ein paar Lieblinge

Attack on Titan :3

kaichou wa maid-sama

Assasination Classroom

Haikyu

Ich versteh das Problem nicht so ganz.
Such dir einen für dich interessanten Anime aus und google "[Animename] dub" (=dubbed, also "synchronisiert").

Oder "[Animename] sub", denn wenigstens englische Untertitel dürfte ja wohl so ziemlich jeder Anime haben.

Und ja, unbekannte Animes haben manchmal neben dem Originalton nur eine englische Synchro.

leonardssj4
Fragesteller

das Problem ist das wen ich mir einen anime suche den ich mir angucken will wärend ich etwas spielem will wie pflanzen vs zombies wo es nur kurze momente gibt an dem sich auf das spiel konzentrieren muss nicht die zeit habe untertitel zu lesen und somit nen anime suche der in einer sprache synchronisiert ist die ich verstehe und wen ich nach deutschen suche finde ich nur animes die mich nicht interessieren oder schon kenne

Die meisten Anime kriegt man auch als US Import mit englischer Synchro ...

Den Anime Diabolik lovers finde ich richtig cool. Der Anime ist eigentlich auf Japanisch, aber die ganzen Folgen wurden auf Englisch übersetzt. (Fandub)
Den könntest du dir z.b angucken.
(Wenn du so Animes mit Vampiren magst) x)