Kennt ihr gute deutsch-synchronisierte Animes?

9 Antworten

Kommt auf deinen Geschmack an .  Zb wurden die Animes Sankarea , Assasination Classroom und No game no life auf Duetsch rausgebracht . Zur Synchro dieser kann ich nichts sagen ( Ich schau nur mit Sub ) aber es sind allesamt sehr gute Animes . Besonders Assasination Classroom ist der Hammer !

Elfenlied, Sword Art Online, Highschool DxD, Highschool of the Dead, DanMachi, Sankarea undying Love, Full Metal Alchemist Brotherhoot, Full Metal Alchemist, Full Metal Panic, Full Metal Panic? Fummofu, The Irregullar at magic High, Jormungand, The Devil is a Part-timer, Tokko, Ruge Hero, Black Lagoon, Maid sama, Clannad
Ich schaue gerade Blood-C.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen, xEpic

PS: das sind meine absoluten favoriten ich rate dir sie alle durchzusehen und falls ich ein paar gute oder mir unbekannte anime vergessen habe tut es mir leid.
Viele der aufgelisteten anime kannst du kostenlos auf clipfish absehen die restlichen entweder auf serienstream.to oder auf bs.to

0

Nein, es sind nicht "90% der deutschen Synchros Abfall". Sofern die Synchronisation nicht von einem drittklassigen "Independent-Studio" übernommen wurde, sind sie überwiegend auf sehr hoher Qualität synchronisiert. 

Was möchtest Du wissen?