Deutsche Synchro bei Blue Exorcist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede deutsche Synchronisation ist professionell abgemischt und durchgängig gut besetzt. Also ja, sie ist gut.

Ob dir die Stimme gefällt - kein Plan. Reinhören. Kenne mehr als genug Titel um sagen zu können das auch japanische Synchronisation schlimm sein kann.

Und hör nicht auf andere Besserwissen. Die meisten, die denken das Ger Dub schrecklich ist haben schlichtweg keine Ahnung.

Schau es auf Ger Dub an, wenn es dir nicht passt kannst du immernoch wechseln...

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
silverelite31  23.10.2017, 20:08

Synchros sind echt professionell, das stimmt. leider passt deutsch sogut zu anime wie Rührei zu pflaumengeele

ich würde sagen,dass die syncro sehr gut ist aber leider ist bis jetzt nur die 1 staffel auf deutsch,aber dafür ist die syncro gut gelungen und die stimmen passen auch zu den karakteren.

Also ich fand sie gut

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)