Anime downloaden kostenlos, auf japanisch mit deutschen Untertiteln?

2 Antworten

Crunchyroll, Wakanim, Netflix und Amazon bieten es Abonnenten an Serien über deren jeweilige App zum offline gucken herunterzuladen.
Die Anbieter haben auch Anime mit Untertiteln im Programm.

Ja hier mit (download startet direkt)

https://www.apkmonk.com/download-app/idm.internet.download.manager/5_idm.internet.download.manager_2021-10-27.apk/

Habe nur noch die Proversion im Playstore gefunden, die 1.99€ kostet, wollte hier jetzt keine Crackversion davon hier rein stellen. Daher die Normale als APK. Die Proversion bietet aber keinen Vorteil, das haben die nur des Geldes wegen gemacht, denke daher wurden auf die Normale- und die Liteversion aus dem Playstore entfernt.

Hier ist der Link zu der Proversion aus dem Playstore

https://play.google.com/store/apps/details?id=idm.internet.download.manager.plus&gl=DE

Damit kann man sich alles im Internet runterladen. Wenn man die App das erste mal startet bekommt man eine Anleitung dazu.

Des weiteren musst du dann nur noch zum Beispiel auf eine Webseite deiner Wahl gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen