dunkele psyhologie?

ich m.19 manipuliere

ich fühl mich im kopf weiter als andere menschen ich hatte in jungen jahren ads das wurde therapiert und es wurde ein iq test gemacht alles beim psyhologe ich hab demnach ein iq von 122 auserdem hab ich lrs wie mans hier sieht

ich fühl mich weiter als meinche menschen im kopf ich denk anderst und bin anderest ich bin zurück haltent und analysiere und beobachte menschen verhaltensmuster und alles um mich rum wenn ich in einem raum mit formen bin wie zumbeispiel da steht ein tisch dann stell ich mir immer vor wie der tisch ausgeschnitten wurde ich seh ein bild an der wand und denk mir die formen die da dran passen könnten so das die ganze wand ausgefüllt ist und nur das bild eine normale form an der wand gibt wie ein puzzle wenn ich sachen selber mache mache ich sie richtig wenn andere in der gruppe sind und wir eine aufgabe haben dann sind ihre ideen immer unqualifiziert und schlecht ich weis immer alles besser und kann alles argumentieren ich hab auch ein weites wissens spectrum und informiere mich in vielen themen ich bin dennoch kein narzisst besonderst wenn es um meine freundin geht ich bin der liebste mensch und sehr fürsorglich ich habe mitleit mit armen menschen und würde ihnen gerne sofort helfen wenn mich jemand um ein gefallen bittet kann ich schlecht nein sagen denn ich bin nett

ich fühl mich im kopf überlegener als andere ich weis was sie tun werden wie telepathie ich weis was sie sagen werden und ich weis was sie denken in vielen sachen bin ich anderen voraus ich hab eine andere sicht auf die welt und das systhem auch die geistige gegenwärtigkeit der menschen und ihrem ich

ich kann menschen kontrolieren und sie so benutzen wich ich es will ich habe psyhologen überlistet und menschen getäuscht besipiel ( ich hatte ein gespräch mit einem psyhoogen auch einem dozenten ich war aufgeregt und mein puls war hoch dennoch sagte er am ende das ich ganz ruhig sei und ob ich nicht aufgeregt bin ich wirke auf ihn sehr gelassen

bitte helft mir ich weis nicht was ich damit anfangen kann kann mir jemand erklären was ich habe was ich bin

...zur Frage

Sehr interessant, nein ehrlich sehr interessant. Ich gehe deinen Text nun Schritt für Schritt durch.

ich m.19 manipuliere

Okay so weit so gut, kannst du mir vielleicht ein paar Beispiele geben, wie du Leute bisher manipuliert hast?

Ich fühl mich im Kopf weiter als andere Menschen, ich hatte in jungen Jahren ADHS,

ADHS (Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung)  Probleme mit Aufmerksamkeit, Impulsivität und Selbstregulation; manchmal kommt zusätzlich starke körperliche Unruhe (Hyperaktivität) hinzu. Man kann ADHS gut mit Therapie bekämpfen und ADHS muss nicht fortbestehen.

das wurde therapiert und ich habe einen IQ-Test beim Psychologen gemacht, demnach habe ich ein IQ von 122.

Wann hast du den IQ-Test bei einem Psychologen gemacht? Wie alt ist der und welche Bereiche wurden getestet?

Ich habe mein Abi mit 0,9 absolviert.

Eine beeindruckende beachtliche Leistung.

Außerdem hab ich LRS, wie man hier sieht.

Legasthenie (Fachwort für Lese-Rechtschreib-Schwäche) sieht man dir an, daran ist nichts dumm, schlimm oder verwerflich. Ich werde nur auf den Sinn eingehen. Ich korrigiere deinen Text mal trotzdem, vielleicht hilft es dir.

Ich fühle mich weiter, als manche Menschen. Ich denke anders und bin anders, ich bin zurückhaltend.

Sich selbst über andere zustellen und zu denken man sei (vollkommen) anders kann auf Narzissmus, Selbstüberschätzung, und ein großes Ego hindeuten.

Ob du zurückhaltend bist kann ich nicht sagen, ich tendiere auf eher weniger, einfach, weil du hier viel preisgibst.

Ich analysiere und beobachte Menschen, ihre Verhaltensmuster und alles um mich rum. Wenn ich in einem Raum mit Formen bin, und dort zum Beispiel ein Tisch steht, dann stell´ ich mir immer vor, wie der Tisch ausgeschnitten wurde. Ich sehe ein Bild an der Wand und denke mir, die Formen, die da dran passen könnten, so das die ganze Wand ausgefüllt ist und nur das Bild eine normale Form an der Wand beibehält. Das ganze ist wie ein Puzzle.

Menschen zu analysieren und "zu lesen" kann auf manipulatives Verhalten hindeuten. Das heißt aber nicht, dass du andere gezielt und gut manipulieren kannst.

Du scheinst ein gutes und ausgeprägtes räumliches Bewusstsein zu haben.

Du siehst viel, aber beobachtest du auch? Siehst du die Kleinigkeiten um dich herum? Der schiefe Knopf, der Fleck auf der Hose, bevor die Person ihn selber sieht, der Dreck unter den Fingernägeln. Was fällt dir auf, je mehr dir auffällt desto mehr kannst du für "böse" Zwecke verwenden.

Wenn ich Sachen selber mache, mache ich sie richtig, wenn andere in der Gruppe sind und wir eine Aufgabe haben, dann sind ihre Ideen immer unqualifiziert und schlecht. Ich weis immer alles besser und habe bei jedem Thema die richtigen Argumente. Ich hab auch ein weites Wissens Spektrum und informiere mich in vielen Themen. Ich bin dennoch kein Narzisst.

Du bist vielleicht einer, der von "Überlegenheitsillusion" betroffen ist, überschätzt dich selbst, zeigst aber Symptome für Narzissmus, ich gehe am Ende hierauf noch ein.

Besonders, wenn es um meine Freundin geht, bin ich der liebste Mensch und sehr fürsorglich. Ich habe Mitleid mit armen Menschen und würde ihnen gerne sofort helfen. Wenn mich jemand um ein Gefallen bittet, kann ich schlecht nein sagen; denn ich bin nett.

Dieser Punkt trifft üblicherweise nicht auf einen Narzissten zu, ein Narzisst muss aber auch nicht immer alle Punkte erfüllen - Menschen sind unterschiedlich.

Ich fühle mich überlegener als andere, ich weiß was sie tun werden. Es ist wie Telepathie, ich weiß was sie sagen werden und ich weiß was sie denken. Ich bin anderen in vielen Sachen voraus. Ich hab eine andere Sicht auf die Welt und das System, auch auf die geistige Gegenwärtigkeit der Menschen und ihrem Ich.

Da haben wir es deine Zustimmung, du weißt, dass du Überlegenheitsillusion betroffen bist. Hast du Beweise, dass du überlegen bist. Es gibt tausende Kategorien, wo drin man sich messen kann. Niemand kann alle meistern, jeder hat seine Stärken und Schwächen. Dir liegen die einen Sachen, anderen die anderen Sachen. Dadurch bist du nicht über anderen Menschen. Vielleicht bist du gut in der Schule, aber in anderen Dingen versagst du.

Woher weißt du was die Leute tun werden und woher weißt du was sie sagen werden und denken? Man kann menschliche Handlungen nicht vollkommen vorhersagen.

Es mag sein, dass du in vielen Sachen anderen voraus bist, aber daher bist du wie gesagt nicht besser als andere.

Das mit der anderen Sicht auf die Welt und das System, sowie die geistige Gegenwärtigkeit der Menschen und ihrem Ich ist sehr interessant, kannst du mir mehr da drüber erzählen?

Ich kann Menschen kontrollieren und sie so benutzen wie ich es will. Ich habe eine Psychologen überlistet und Menschen getäuscht. Beispiel: Ich hatte ein Gespräch mit einem Psychologen und auch einem Dozenten, ich war aufgeregt und mein Puls war hoch, dennoch sagte er am Ende, dass ich ganz ruhig sei und ich nicht aufgeregt gewirkt habe, ich wirkte gelassen.

Menschen zu kontrollieren und sie zu benutzen entscheidet sich stark vom Täuschen. Kannst du mir zu vielleicht ein paar Beispiele geben?

Du scheinst gute selbst Kontrolle zu haben und kannst in schwierigen Situationen gelassen wirken. Das ist eine gute Fähigkeit.

Bitte helft mir, ich weis nicht was ich damit anfangen kann.

Was willst du damit anfangen? Ich tippe stark darauf, dass du andere Manipulieren willst, da dies bisher zweimal in dieser Frage vorkam. Anzeichen für einen Manipulator lassen sich bis auf das "lesen" von Menschen nicht erkennen. Um zu wissen wie gut du bist und wo du stehst, bräuchte ich Information. Aber auf Grund deiner Überlegenheitsillusion lassen sich diese nicht konkret und korrekt nutzen.

Kann mir jemand erklären was ich habe was ich bin.

Du bist eine Person mit einem hohen Selbstwertgefühl. Zu dem bist du in einer Überlegenheitsillusion gefangen.

Folgendes trifft auf dich zu: Ein hohes Selbstwertgefühl, denkst einzigartig und besonders zu sein, arrogant und überheblich, (vermutliches) Verlangen nach Bewunderung, du hälts dich für die wichtigste Person, spielst Leistungen anderer herunter, überschätzt deine Fähigkeiten.

Du bist ein Narzisst.

Interessant ist das dir die Einsicht dafür fehlt, nur weil nicht alle Eigenschaften auf dich zu treffen heißt das nicht, dass du kein Narzisst bist.

...zur Antwort

Das sind mal wieder diese Tiktoker, die mit ChatGPT Bücher schreiben, Videos machen und den Müll dann verkaufen, kauf es nicht. Ich habe einige solcher Bücher, kann ich dir schicken, wenn du willst.
Und weil ich es immer wieder und wieder und wieder lese, Die 48 Gesetze der Macht ist kein Buch, welches einem das Manipulieren näher bringt, das Buch an und für sich ist eh eher so lala.

...zur Antwort

Die 4. Folge endet im zweiten Manhwa Band auf Seite 119. Es geht also auf Seite 120 weiter.
Der zweite Band hat 294 Seiten.

...zur Antwort

Ich denke Mal das ganze soll kostenlos sein und eine gute Qualität haben.

Dann benötigst du folgende drei Dinge:

  1. Leonardo.Ai
  2. Temp Mail
  3. Upscale

Bei Leonardo.Ai empfehle ich dir bei "Finetuned Model" "DreamShaper v7" mit "Photography" oder "Dynamic" auszuwählen. Wähle 8 Bilder für 32 Tokens aus, die Auflösung kannst du nachher hochskalieren. "Alchemy" (links an der Seite am Desktop oder über das Zahnrad am Handy zu erreichen) muss an sein, dass ist normalerweise Standard auch an.

Irgendwann bekommst du eine Meldung, dass es nicht mehr kostenlos verfügbar ist, Tokens wirst du noch haben (aber ohne Alchemy sehen die Bilder echt schlecht aus), dann machst du dir einen neuen Account mit einer Temp Mail, warum Temp Mail? Ganz einfach, denn wenn Google untersagt irgendwann die Erstellung neuer Email Adressen. Nach 24 Stunden erhält du zudem bei Leonardo.Ai wieder Tokens hast dann wieder 150 Tokens und Alchemy ist auch wieder aktiv.

Bei Temp Mail gehst du, wenn du den Verifizierungscode von Leonardo hast, auf Email löschen, dann erhältst du eine neue Email. Die Email, bleibt aber erhalten, du kannst dich also damit immer wieder bei Leonardo einloggen.

Bei Upscale musst du dir keinen Account erstellen. Einfach hochladen und bei "Upscale to" "4x" auswählen und "Enhance Quality" auf "On".

Hier sind ein paar Beispiele die ich so erstellt habe (und ja du kannst auch angeben, dass die Frauen oder Männer nackt sein sollen, ist nur ein wenig kompliziert den Wortfilter von Leonardo zu umgehen, aber machbar).

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

In den Kommentaren war nichts zu finden, also habe ich grade meinen PC angemacht und recherchiert wie der Anime heißt und aus welcher Folge das Video stammt.

Anime: GeGeGe no Kitarō
Folge: 30 (The Vampire's Halloween Party)
Zeit: 2:32 - 2:54

Hier ist der Ausschnitt nochmal von YT, da ich die Folge hier so nicht verlinken darf.
https://www.youtube.com/watch?v=YsbD76awo6g

...zur Antwort

Gehe oft ins Kino um die Ecke, da wurde ich einmal kontrolliert, war wohl nen neue Dame an der Kasse und die wollte alles ganz genau machen, ich war grad 16 und wollte mir Angel Has Fallen reinziehen. Meinen Ausweis hatte ich nicht mit, aber zu Glück meine AOK Karte mit der ich dann mein Alter nachweißen musste. Seit dem habe ich immer ein Foto von meinem Ausweis auf dem Handy, klar ist nicht der echte aber ich denke mal fürn Kinobesuch wirds reichen. Aber nimm lieber deinen Ausweis mit, sicher ist sicher. Aber ansonsten nie, nein. Liegt aber vielleicht auch dran, dass ich hier aufm Land lebe

...zur Antwort
  • Alucard - Hellsing [2001] / Hellsing Ultimate [2006] ~ Böse
  • Light Yagami - Death Note [2006] ~ Böse
  • Rintaro Okabe (Hououin Kyouma) - Steins;Gate [2011] ~ mysteriös

Mir fallen leider keine neueren ein, wenn doch ergänze ich das hier.

...zur Antwort

Gebe da meinen Vorrednern recht, ist recht unrealistisch. Auch wenn man mal einen in die Fresse bekommt blutet man nicht so wie in vielen Filmen wie nen sabberner Köter aus dem Maul.

Und bis man mal mit nem Messer die Lunge erwischt, dauert das. Außerdem würde man dann nicht das Blut im Mund sammeln und so langsam ausspucken.

...zur Antwort

Du kannst bestimmen, wo die Glasfaserdose hin haben möchest, von da musst du dann weiter schauen. Wir haben die zum Beispiel unten und haben dann ein lan kabel nach oben zum Router gelegt, dabei mussten wir aber durch die Decke bohren.

...zur Antwort

Windows findet Hide SSIDs als "ausgeblendetes WLAN" kann sich aber meine ich nur verbinden, wenn man den Wlannamen und das Passwort eingibt. Bei Android und iOS tauchen Wlans mit Hide SSIDs nicht auf. Bei Macs bin ich mir nicht sicher.

...zur Antwort

Die Chancen dafür stehen leider bei so einem Film gleich null, zu mal es sich um den dritten Teil der Reihe handelt, so was ist vielleicht mal bei Star Wars, Herr der Ringe oder Harry Potter der Fall, dass die an einem Tag noch mal gezeigt werden.

Avatar kam jetzt nach Jahre auch noch mal im Kino, aber nur in Japan, ansonsten abwarten, vielleicht kommt irgendwann noch mal ein Drachenzähmenleichtgemacht-Tag in einem Kino, ob das dann grade in deiner Nähe ist bezweifle ich.

Ich weiß, dass man hin und wieder einen Kinosaal mieten kann, kostet dem entsprechend aber auch.

Am billigsten ist es glaube ich sich den Film zu kaufen oder zu streamen.

...zur Antwort

Finde die Fate Reihe da echt gut, gehört aber auch wieder zu den bekannteren.

Ansonsten Chivalry of a failed knight.

...zur Antwort
The Descent – Abgrund des Grauens
...zur Antwort

Gehe Mittlerweile fast jede Woche ins Kino, insofern was kommt, was ich auch im Kino genießen möchte, ich frage meistens immer andere, da ich gerne im nach hinein mit andern über den Film rede. Aber wenns nicht geht dann geh ich auch so hin.

Finde ich teils auch besser, werde Freitag und Samstag auch wieder ins Kino gehen wenn keiner Zeit hat dann halt alleine, komisch finde ich das nicht.

...zur Antwort

Hast du einen PC zu verfügung, da kenne ich 4 Möglichkeiten, 2 haben anscheinend nicht funktioniert.

Versuchs mal mit https://chrome.google.com/webstore/detail/live-stream-downloader/looepbdllpjgdmkpdcdffhdbmpbcfekj?hl=de

Geh in Chrome Drücke F12 gehe oben auf Netzwerk dann auf Media, drücke nun F5 und schaue ob hier Videos auftauchen, öffne diese in einem Neuen Tab lass das Video laden, bis du es abspielen kannst. Gehe auf die und auf herunterladen.

Wenn das alles nichts hilft versuch mal https://vicky-bonick-idm.de.uptodown.com/android hier für brauchst du ein Android Handy oder einen Emulator, wie BlueStacks.

...zur Antwort

Sollte normal sein und ist manchmal gar nicht so verkehrt, man kann mit sich selbst diskutieren, sich über die guten und schlechten Dinge mit sich selbst austauschen. Das ist doch Mal ganz gut, wenn man eine Idee oder so hat. Oder in alltäglichen Situation, rede ich auch Mal mit mir selbst, vielleicht weil es einem eine gewisse Vertrautheit gibt.

...zur Antwort

Ja, vor allem die reinen Filme für Netflix sind in Augen fast immer eine Katastrophe. sieht man zum Beispiel bei 6 Underground wo ich Red Notice für die heutige Zeit echt gut fand (bin mir grad aber nicht sicher, ob das ein Netflix Original ist).

Aber ja auch so was, wie Uncharted ist in meinen Augen ziemlich geflopt. Wo bei der ja noch fürs Kino produziert wurde, aber auch wieder schnell auf den Streaming Diensten verfügbar sein wird, in sofern ich mich hier nicht irre.

irgendwie werden die Filme aber im Allgemeinen immer schlechter, Hauptsache unrealistische Action, sieht man ja an Fast and Furious oder John Wick. Traurig sowas, aber auch die witzigen Filme werden immer schlechter. Früher hatte man noch sowas, wie Kindsköpfe und heute werden die schnell produziert und mit so einem ekelhaften Sinn von Humor vollgestopft.

...zur Antwort