Ist Blut aus dem Mund bei Filmen realistisch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

manchmal kann es sein, dass innere teile vom magen oder so verletzt wurden und wenn man dann würgt, kann es sein dass blut hochkommt. auch wenn die lunge verletzt wird, hustet/würgt man normalerweise blut.

in den filmen ist das meiste jedoch nur fürs drama

Gebe da meinen Vorrednern recht, ist recht unrealistisch. Auch wenn man mal einen in die Fresse bekommt blutet man nicht so wie in vielen Filmen wie nen sabberner Köter aus dem Maul.

Und bis man mal mit nem Messer die Lunge erwischt, dauert das. Außerdem würde man dann nicht das Blut im Mund sammeln und so langsam ausspucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe über 12.000 Filme gesehen

Größtenteils sehr unrealistisch. Selbst wenn durch eine Verletzung Blut hoch kommt, dann nicht so wie es dargestellt wird.