Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Kommentaren war nichts zu finden, also habe ich grade meinen PC angemacht und recherchiert wie der Anime heißt und aus welcher Folge das Video stammt.

Anime: GeGeGe no Kitarō
Folge: 30 (The Vampire's Halloween Party)
Zeit: 2:32 - 2:54

Hier ist der Ausschnitt nochmal von YT, da ich die Folge hier so nicht verlinken darf.
https://www.youtube.com/watch?v=YsbD76awo6g

Woher ich das weiß:Recherche

Jojo's Bizarre Adventure. Steht auch beim TikTok dabei.

Obito261  19.07.2023, 20:50

https://www.google.com/search?sxsrf=AB5stBgPr9M9aryIP1eBChAcCo3HXpo4ew:1689792550227&q=gyro+zeppeli&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwj04czlt5uAAxWPxQIHHTtnBYgQ0pQJegQIDxAB&biw=393&bih=741&dpr=2.75

Hab mal den Namen gegoogelt und da kommt ein ganz anderer Charakter raus so kann es nicht sein. Und Part eins habe ich gesehen da kommt keine rot haarige vor!

Kiarafragt
Fragesteller
@Obito261

Das was ein jojo meme ich will nur wissen wer das in video ist

Obito261  19.07.2023, 21:16
@Kiarafragt

Ja genau das wollte ich auch die Person klar machen das es nicht sie ist. Müssen warten bis jemand es weiß. Aber bei 72 Kommentare hat das niemand gefragt? Du kannst doch anime Name und Fragezeichen schreiben vllt komt ja ne Antwort da