Pokemon

Finde beide nicht wirklich gut, aber ich denke mehr leute werden das pokemon Opening aus ihrer Kindheit kennen als das One Piece Opening. Allgemein ist das deutsche One Piece Opening ein eigenes Ding ohne gegestück, für pokemon hat man zumindest die gleiche Musik wie im englischen welche einfach ikonischer ist als irgendeine unbekannte musik

One Piece

Ich finde zwar beide geil, aber die Legende ist einfach nur legendär